< Zurück zur übersicht

Andreas Goldemann

Andreas Goldemann ist ein Intuitiver, der durch seine Fähigkeiten Disbalancen auf körperlicher und emotionaler Ebene in anderen Menschen und Menschengruppen erfühlen kann. Durch eine Mischung aus Klang, Bewegung und Gesang kann er entsprechende Impulse geben, um eine positive Veränderung einzuleiten. Mit teils starken, teils sanften Klängen, die Goldemanns tiefstem inneren entspringen, löst er Blockaden, setzt Impulse und gibt Dir den Startschuss für Dein Leben in Balance, Kraft und Lebensfreude.

Andreas Spezialgebiete sind in der Gruppenarbeit die Ablösung von negativen, gespeicherten Emotionen, die energetische Wirbelsäulen-Aufrichtung, die Wiederbelebung des Haupt-CHI / der Lebenskraft und dadurch die energetisch, spirituelle Aufrichtung des Einzelnen.

Die Einzigartigkeit seiner Arbeit liegt darin, intuitiv durch Stimme/Gesang (altkeltisch, druidische Seelen-Sprache), Bewegung und Reflexion tief gehende Veränderungen einzuleiten.

Stand April 2020 hat Andreas Goldemann über 100.000 Menschen in 24 Ländern in seinen Vorträgen, Seminaren und der Einzelarbeit erreicht.

Andreas Goldemann lebt derzeit im Raum Augsburg. In seiner Freizeit ist er künstlerisch, handwerklich tätig und kreiert und baut Möbel und Motorräder. Was Teilnehmer und Kollegen über Andreas Arbeit sagen, findest Du auf seiner Website unter Testimonials.

 

Share on:
< Zurück zur übersicht