< Zurück zur übersicht

Andy Schwab

Andy Schwab arbeitet seit mehr als zwanzig Jahren mit seiner Medialität und verfolgt seit seiner Kindheit einen spirituellen Weg. Als Medium, Heiler und spiritueller Berater hilft er Menschen liebevoll und kompetent, Antworten zu finden, zu heilen und ihren inneren eigenen Weg zu gehen. Meditation ist dabei für ihn der Schlüssel zu innerer Harmonie, Freude und absoluter Freiheit. Er unterrichtet mit Begeisterung, Hingabe, Kompetenz und vor allem langjähriger persönlicher Erfahrung.

Andy Schwab, 1965 in Basel geboren, hatte bereits in früher Kindheit intensive mediale Wahrnehmungen. Früh begegnete er seiner inneren Lichtführung und lernte mit den Jahren besser verstehen, was diese bedeutet. Mit Mitte zwanzig erkennt er in intensiven Meditationen immer klarer, welchen Weg er gehen wird. Als erfolgreicher Informatiker zwingt eine Sinnkrise ihn schliesslich zu einem fundamentalen Lebenswandel. Während einer Auszeit bereist er die Welt, besucht spirituelle Lehrer, praktiziert Yoga, beschäftigt sich mit spirituellen Lehren, schenkt seiner Sensitivität und Medialität neue Aufmerksamkeit. Er erkennt seinen Weg, nämlich Eins zu werden mit dem Licht. In dieser Zeit begegnet er seinen wichtigsten Lehrern aus dem Yoga und dem Buddhismus. Er besucht das renommierte Arthur Findlay College und andere Institute für seine langjährigen Aus- und Weiterbildungen. Ein Lehrerdiplom der SNU (Spiritual National Union) in Medialität, Heilen und Trance sowie Ausbildungen und Studien buddhistischer, hinduistischer und schamanischer Weisheitslehren und Philosophien runden sein Profil ab.

Seit 20 Jahren wirkt er als Medium, Heiler, spiritueller Berater und Lehrer. Als Botschafter für die geistige Welt und erfahrenes Medium hilft er vielen Menschen mit klaren Botschaften und Hinweisen auf ihrem Lebensweg. Yoga und das Lösen von Mustern und Blockaden sind hierbei wichtige Instrumente. Meditation ist für Andy Schwab der Schlüssel zu innerer Harmonie, Freude und absoluter Freiheit – dem Grundgefühl unserer Seele. Andys Berufung liegt darin, den spirituellen Weg der Erleuchtung zu gehen und andere Menschen auf ihrem Weg liebevoll zu begleiten und zu unterstützen.

„Menschen zu sehen, wie sie auf ihrem individuellen Weg erblühen, mehr nach INNEN finden und sich von INNEN heraus führen lassen, ist für mich eine unglaublich schöne und nie ermüdende Erfahrung. Im Zentrum meiner Arbeit steht der ganzheitliche Mensch mit all seinen Facetten. Jeder Mensch ist einzigartig und wunderbar. In meinen Beratungen gehe ich auf diese Einzigartigkeit des vor mir sitzenden Menschen ein – ganz individuell.“

Share on:
< Zurück zur übersicht