< Zurück zur übersicht

Anton Styger

Anton Styger lebt in der Zentralschweiz im Ägerital im Kanton Zug, wo er 1947 geboren wurde. Seine Hellsichtigkeit, die er von Kindesbeinen an besitzt, prägte seine Kinderzeit, sein berufliches Schaffen als Architekt und Baubiologe, bis hin zu seinem heutigen Tätigkeitsbereich: Den für die meisten Menschen unsichtbaren Zwischenwelten.

So untersucht er seit Jahrzehnten alle Arten von Gebäuden wie Wohnhäuser, Kliniken und Tierställe auf geomantische und elektrotechnische Störzonen. Dabei stösst er oft auf schwerwiegende Fremdenergien, die feinfühlige Menschen, Kinder wie Erwachsene, sehr belasten können. Seine Klientel besteht vielfach aus therapieresistenten, von den Ärzten bereits aufgegebenen Menschen.

Nun bereits über 70, kann er sich vollumfänglich der spirituellen Lebensberatung widmen. Als Autor beschreibt er seine Erlebnisse mit der geistigen Welt und er verfasst Meditiationen sowie Anleitungen für praktische Übungen.

In Seminaren, Meditationstagen und Vorträgen für Firmen, Messen, Verbände und Privatpersonen bietet Anton Styger seine breite Erfahrung in spiritueller Heilung zum Anfassen an.

Share on:
< Zurück zur übersicht