< Zurück zur übersicht

Brigitte Voss

 

Ich, Brigitte Voss 1959 in der Schweiz geboren und Mutter von zwei Töchtern, schon seit Kind hellsichtig und im Kontakt mit dem Jenseits, würde mich sehr freuen, Dich auf Deinem Wege begleiten zu dürfen. Als Buchautorin mit dem Thema: heile Dein Herz, Medium und energetische Heilerin, Seminarleiterin sowie Meditationslehrerin und Achtsamkeitstrainerin mit jahrelangen Erfahrungen und selbst einst mit tiefsten persönlichen Heilprozessen beschäftigt, die ich u.a. in Indien und bei den Navajos Indianer erfahren durfte, weiss ich genau wie sich das Vorher und Nachher anfühlt. Wie sich ein komplett gereinigtes Energiefeld anheben kann, wie sich innere Portale öffnen, wie sich die Intuition verstärkt, sich das 3te Auge aktiviert, innere Talente an die Oberfläche gelangen und mit dem richtigen Training gelebt werden können. Mit der richtigen Anbindung an die Quelle und einer positiven Ausrichtung, die ich Dir gerne lernen kann, sei es mit meinen Meditationsabenden, medialen Seminaren oder auch mit einer Einzelsitzung (siehe mein Angebot). All das sind wunderbare göttliche Hilfsmittel in Dein wunderbares kraftvolles Sein.

Share on:
< Zurück zur übersicht