< Zurück zur übersicht

Gabriele Sherina Schmitt

Mein Name ist Gabriele Sherina Schmitt. Ich bin Medium in Liebe und Dankbarkeit, spirituelle Lehrerin und lichtvolle Transformationsbegleiterin. Die tragende Kraft in meinem Leben und Wirken ist meine tiefe Liebe zu Gott.

Im sprudelnden Licht der Freude und Leichtigkeit, dennoch durchlichtend bis in die tiefsten Strukturen der Dualität, ist es mir möglich, höchste Lichtenergien und Botschaften der lichtvollen Geistigen Welt in reiner purer Frequenz zu übermitteln.

Mein Wirken ist durchdrungen vom Licht der liebenden Gottesquelle, um Dich – wenn ich darf – ein Stück auf dem Weg zu Deiner wahren Lichtessenz zu begleiten, und dies in Achtsamkeit mit Dir und Deiner göttlichen Seele. Durch das Empfangen von reinen Botschaften und erfüllende Lichtenergien aus der lichtvollen Geistigen Welt lade ich Dich ein, Dich in Deinem wundervollen SEIN wohl zu fühlen.


Meine ganz persönliche Definition von Erfolg:

Erfolg ist eine wundervolle und beflügelnde Energie. Doch ich verbinde für mich damit viel mehr – nämlich die Liebe die ICH BIN, jeden Tag in die Welt zu bringen, dem authentischen göttlichen Selbst den Raum zu geben, sich hier auf Erden auszudrücken …

Ich verbinde damit,

  • den Einklang mit dem Plan meiner göttlichen Seele jeden Tag zu fühlen und dem Licht, welches ICH BIN und schon immer war, zu gestatten sich auf Erden auszudrücken…
  • die wärmende Liebe meiner göttlichen Seele zu fühlen und diese – so gut ich kann – in die Welt zu bringen, um damit Herzen zu wärmen…
  • zu fühlen wer ich wirklich bin, immer war und immer sein werde – und das mit jedem Atemzug; in diesem Fühlen von den Wunden der alten Zeit zu heilen und diese Heilung und Erneuerung im physischen Körper jeden Tag aufs Neue zu fühlen…
  • mich selbst als Seele in ihrem Tempel hier auf Erden (welcher mein physischer Körper ist) zu fühlen und mit dem Leuchten meines Seelenlichtes dazu beizutragen, dass auch andere Menschen ihr Leuchten, ihr göttliches Licht und sich als die Liebe, die sie sind, erkennen…
  • und schließlich tiefste Dankbarkeit in mir zu fühlen, dass ich hier auf Erden sein darf, und mich jeden Tag aufs Neue von der Schwingung der Dankbarkeit tragen zu lassen…

Für mich persönlich ist Erfolg nicht mit einem großen Namen, sondern mit dem gefühlten Leuchten meiner Seele, mit der tiefsten Erkenntnis meines ursprünglichen göttlichen Selbst und mit der dazugehörigen Authentizität verknüpft.

Mein Erfolg ist Erfüllt-SEIN in LIEBE.
Ich freue mich auf Dich

 

Anm.: All mein Wirken ersetzt keine ärztliche, psychotherapeutische Behandlung oder Behandlung durch einen Heilpraktiker.

Share on:
< Zurück zur übersicht