< Zurück zur übersicht

Jucelino Nobrega da Luz

Jucelino Nobrega da Luz sein Leben und sein Wirken
Jucelino da Luz ist der am meisten respektierte Prophet und Seher unserer Zeit. In seiner Jugend durch die christliche Lehre im Katholizismus geprägt, arbeitet er in seiner ihm anvertrauten Lebensmission mit den spirituellen Kräften. Bereits im Alter von neun Jahren begannen bei ihm präkognitive Träume. Unter der Orientierung seiner geistigen Mentoren lernte er, ohne Furcht in Raum und Zeit zu reisen. Und dabei zukünftige Ereignisse zu beobachten, die nicht nur unseren Planeten, sondern auch das Schicksal jedes Einzelnen beeinflussen würden. Chico Xavier selbst, das größte brasilianische Medium, der mehr als 400 Bücher mit vollständigen Informationen über das Leben nach dem Tod übermittelte, anerkannte Jucelino als spirituellen Botschafter. Chico bat Jucelino, ihm einen Brief zu senden, indem er ihm seinen Todeszeitpunkt mitteilten möge.

Begnadeter Prophet, Seher und geistigenergetischer Heiler
Heute ist Jucelino auch einer der bedeutsamsten spirituellen Heiler, der mit der kosmischen spirituellen Energie arbeitet und mit Behandlungen zirkularer Heilenergie, die durch die Patienten fliesst und deren Schwingungsniveau erhöht. Jucelino hat bereits mehr als zwei Millionen Menschen behandelt. Dabei wendet er alternative spirituelle Heilmethoden an durch energetische Operationen (ohne Eindringen in den Körper), Energetisierung durch seine Hände und die zirkuläre Heilenergie. Tausende Menschen die seine Hände berührten erhielten viele Fluide, die zu positiven Veränderungen in ihrem Leben führten.

Hohes Bewusstsein, mit klarem Blick für die Zukunft
Jucelino Nobrega da Luz ist ein Mensch mit sehr hohem Bewusstsein. In jedem Augenblick weiss er genau, was in seiner Umgebung vor sich geht. Er ist ein seltenes und außergewöhnliches Phänomen. Ein Teil seines Bewusstseins kann auf die Zukunft gerichtet sein, während ein anderer Teil gerade mit Dir spricht. Bis heute sind seine Voraussagen, die die Welt betreffen, in bis zu 70 % der Fälle eingetreten. Er persönlich glaubt, dass die anderen 30 % jene sind, bei denen die involvierten Personen aufgrund seiner persönlichen Orientierung rechtzeitig Änderungen vornehmen konnten.
Dabei betont Jucelino, es sei nicht seine Mission die Leute zu erschrecken, sondern ihnen zu helfen, Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Oder doch zumindest die negativen Auswirkungen für die Menschheit und unsere Umwelt so gering wie möglich zu halten. Die spirituelle Behandlung der Menschen bezieht sich auf ihre jeweiligen persönlichen Probleme und sonstigen Lebensthemen, die ihnen am Herzen liegen.

Hellsichtige Lösungen für irdische Probleme Kontakt zu Geistigen Führern
Seine Mission ist es, Wege zur Rettung aufzuzeigen. In seinen Treffen und Behandlungen arbeitet Jucelino Nobrega persönlich mit jedem Teilnehmer. Dabei spielt es keine Rolle, um welche Probleme es geht: spirituell, körperlich, emotional, wirtschaftlich oder andere . . . Dies wird Dich darin unterstützen, Hintergründe und Lösungen zu finden, um Dich persönlich zu verändern und eine neue Realität herzustellen für Dich selbst, wie auch für die Menschen in Deinem Umfeld angemessener ist.
Mit Jucelino Nobrega wirst Du in direkten Kontakt mit Deinen persönlichen Führern, wie auch den geistigen Führern der Menschheit kommen. Du wirst die Gelegenheit haben, Fragen zu stellen und Du wirst Antworten zu Dir selbst erhalten. Gleichzeitig kannst Du durch diese spirituelle Orientierung die Art und Weise ändern, wie Du Dein Leben organisierst und lernst dabei, grundlegende Probleme zu lösen.

25 Bücher jetzt auch eins in Deutsch erhältlich
Nobrega veröffentlichte 25 Bücher zu Themen unserer Umwelt und der Menschheit, dazu auch der Probleme, die wir in baldiger Zukunft zu erwarten haben. Er hat auch mit diversen Persönlichkeiten aus dem politischen und öffentlichen Leben gearbeitet, die die Macht über die zukünftige Entwicklung grosser Menschengruppen haben. Seine Mission geht auch heute weiter, aber jetzt widmet er noch mehr Zeit und Aufmerksamkeit den Menschen, die ihr Leben verändern wollen. Denn jetzt ist die Zeit gekommen in der wir alles nur Mögliche tun müssen, um zumindest einen Teil der Menschheit zu retten. Und das hängt nicht von Reichtum und materiellem Besitz ab, sondern von der Bereitschaft zu persönlicher Veränderung. Und von einem Quantensprung in der spirituellen Entwicklung jedes Einzelnen, der sein Bewusstsein erweitern will.
Jucelino trifft und behandelt Menschen aus der ganzen Welt. Wenn wir das richtige Heilmittel anwenden, so ist er überzeugt, können wir unsere Welt entwickeln und heilen, um glücklich und mit innerer Klarheit und Überzeugung leben zu können. Dabei gilt es zu erkennen, dass das Ganze mehr ist als die Summe seiner Teile; und dass wir deshalb ein ganzheitliches Verständnis des Lebens und aller Phänomene finden müssen.


Aus:
https://www.earthoasis.de/seminare_don_agustin/jucelino/

Share on:
< Zurück zur übersicht