< Zurück zur übersicht

Robert Schwartz

Robert Schwartz ist ein gefragter Rückführungs- und Hypnose-Therapeut und Bestseller-Autor. Mit Hilfe von Rückführungen der Seele in frühere Leben und in Zwischenleben, unterstützt er Menschen darin, ihren Lebensplan zu verstehen und Heilung zu finden.

Ursprünglich war er freischaffender Journalist und Marketingexpert. Seit seinem spirituellen Erwachen im Jahr 2003 beschäftigt er sich mit der Erforschung des Themas „Lebensplanung vor der Geburt“. Der Autor ist international gefragter Referent, gibt Selbsterfahrungs-Workshops und führt individuelle spirituelle Beratungen durch.

Er war Mitwirkender im Film Wiedergeburt, in dem er erklärte, mit welchen Plänen und Wünschen eine Seele inkarniert.

www.yoursoulsplan.com

Robert Schwartz auf MYSTICA.TV

Share on:
< Zurück zur übersicht