< Zurück zur übersicht

Spirituelle Ausbildung Medialität 2020

Spirituelle Ausbildung mit Nathalie Ruffieux

Fünf Samstage widmen wir uns jeweils einem Thema mit Einbezug der geistigen Welt und tauchen tief in die Thematik ein.

Der erste und zweite Samstag dreht sich alles um Medialität, wo wir unseren Geistführer kennenlernen, Jenseitskontakte üben, Witchboard und Tischerücken üben. Erfahre vielfältige Möglichkeiten, die geistige Welt zu erfahren.

Der dritte Samstag widmet sich dem Schamanismus und einigen tiefgehenden Ritualen, wie Trommeln, Krafttierreisen, Shape shifting, Räuchern, Kreisarbeit. Dieses Seminar findet im Landguet Ried bei Niederwangen bei Bern statt, ein wunderbarer Kraftort mitten in der Natur

Der vierte Samstag widmet sich dem Thema Energiearbeit, wie steigere ich meine eigene Energie und wie kann ich in der Heilarbeit mit dieser Energie arbeiten.

Der fünfte Samstag lädt die Engel ein und gibt uns die Möglichkeit die Präsenz der Engel in unseren Alltag zu holen und zu lernen sie einzubeziehen in unser Leben und in die Heilarbeit.

In den Zirkeln wird regelmässig zu den verschiedenen Themen geübt. 6 Zirkelabende gehören zur Ausbildung dazu.

Die Zirkelabende sind wählbar aus den vorgegebenen Zirkeldaten und bar zu zahlen.

Infos zum Zirkel: www.nathalie-ruffieux.ch/spiritualitaet/zirkel

 

Für wen ist die Ausbildung gedacht:

Für jede/n, der Interesse hat in die verschiedenen Thematiken einzutauchen und ganz neue Erfahrungen im Leben zu machen. In dieser Arbeit werden auch immer eigene Themen ans Tageslicht gebracht, die Teilnehmer/innen sollten die Bereitschaft haben, sich diesen Themen zu stellen und an sich selber zu arbeiten.

 

Daten:

22.8.2020: Medialität, Jenseitskontakt

12.9.2020: Medialität, Jenseitskontakt

10.10.2020: Schamanentag (Landguet Ried, Niederwangen b.Bern)

7.11.2020: Energiearbeit, Heilarbeit

5.12.2020: Engelsarbeit

 

Ausbildungszeiten: jeweils 10h-16h (Schamanentag bis 17h)

 

Ort:

Die Quelle, Museumsstr.10, 3005 Bern

 

Gesamtbetrag der Ausbildung: CHF 750.00

Einzelpreis für Tagesseminar: CHF 160.00

 

Kurzbiografie Nathalie Ruffieux

Die Zusammmenarbeit mit Menschen hat mich schon immer fasziniert. Ich habe während meiner Tätigkeit als Kleinkinderzieherin viel über die Psychologie des Menschen gelernt.

Wie ich heute weiss, habe ich in der Zeit auch meine Hellfühligkeit geschult und das Lesen der Energie der Menschen. Nach meiner Auszeit als Mutter zweier Kinder hatte ich den Wunsch, mich vermehrt auf die Arbeit mit Erwachsenen zu konzentrieren. Seither habe ich mich als Coach, Medium und spirituelle Lehrerin weitergebildet. Seit der Ausbildung zum Medium hat sich mein Coaching immer mehr in ein spirituelles Coaching gewandelt. Ich setze meine Hellsinne bewusst zur Unterstützung deiner spirituellen Weiterentwicklung ein. Auch ist es mir ein Anliegen mit meinen Angeboten, den Menschen die Möglichkeit zu geben, ihre ganz eigenen Erfahrungen zu machen, mit ihren Hellsinnen und somit, die eigene Spiritualität zu entdecken und weiterzuentwickeln. Wir haben alle diese Fähigkeiten und setzen sie unbewusst auch ein. Mein Anliegen ist es, dass Menschen diese wieder ganz bewusst leben können.?

Share on:
< Zurück zur übersicht