< Zurück zur übersicht

Achim Grathwohl: Individuelle Heilsitzung

Die Quelle, Museumstrasse 10, 3005 Bern | 05.10.2020 bis 06.10.2020 | CHF 190.00

Bei einer Heilsitzung wirkt Achim Grathwol vor allem durch seine starke Präsenz, die auch aus der Ferne sehr gut wahrnehmbar ist und den tiefen Frieden, Ruhe und Liebe spürbar macht. Gerne kannst du die Probleme nennen, auf die Achim spezielles Augenmerk legen soll.

Nach einem ausführlichen Gespräch beginnt die Sitzung in der Regel mit einer Aufrichtung der Wirbelsäule. Wo auch spezielle Probleme des Bewegungsapparates gelöst werden können und die Hauptenergiebahnen frei oder gereinigt werden. Indem er Körper, Geist und Seele wahrnimmt werden auch alle Zusammenhänge von der geistigen Welt erkannt.

Nach einem ausführlichen Gespräch beginnt die Sitzung in der Regel indem er erst Körper, Geist und Seele wahrnimmt und so alle Zusammenhänge von der geistigen Welt erkannt werden.  Danach werden die feinstofflichen Körper (Energie, Gefühl und Gedanken) von Blockaden befreit und gestärkt.

Im Hauptteil konzentriert sich Achim Grathwol auf spezifische Stellen des Körpers, um auf die jeweiligen Probleme eingehen zu können. Dabei wird ggf. auch die wirksame geistige Chirurgie ausgeführt. Diese geschieht auf einer höheren Ebene ausserhalb von Raum und Zeit.

Durch die Aktivierung der Selbstheilungskräfte ist oftmals eine Hitze, Kühle und ein Kribbeln lokal oder im ganzen Körper spürbar.
Diese Sitzung ist sehr kraftvoll und die Energien werden danach noch Wochen weiter wirken.
Du solltest in dieser Zeit auf deinen Körper hören und dich nicht zu sehr anstrengen, da dieser in einer Erholungsphase ist und die Selbstheilungskräfte enorm arbeiten

Du solltest in dieser Zeit auf deinen Körper hören und dich nicht zu sehr anstrengen, da dieser in einer Erholungsphase ist und die Selbstheilungskräfte enorm arbeiten.

Eine Sitzung dauert 50 Minuten.

 

Terminvereinbarung

Senden uns eine E-Mail an info@die-quelle.ch oder kontaktiere uns per Tel. +41 (0)31 333 99 09  (MO-FR 14.00-18.00 Uhr)
Für Einzelsitzungen wird Deine Anmeldung erst verbindlich, nachdem ein passender Termin gefunden und von uns bestätigt wurde.
Mit dem Erhalt der Dir zugesandten Terminbestätigung erklärst Du Dich mit unseren AGB einverstanden.

 

Share on:
< Zurück zur übersicht