< Zurück zur übersicht

AUSGEBUCHT!!! Einzelsitzung: Multidimensionale Tiefenblockadenlösung, Energieerhöhung, göttliche Tiefenlichtheilung

Die Quelle, Museumstrasse 10, 3005 Bern | 14.02.2020 | CHF 120.00

AUSGEBUCHT!! weitere Termine werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben

Einzelsession: Multidimensionale Blockadenlösungen bis auf Zellebene, Durchlichtung von nicht mehr dienlichen karmischen und genetischen Prägungen

Ich heisse Dich herzlich Willkommen

Vielleicht bist Du schon sehr lange unterwegs auf dem Weg zurück zu Deiner göttlichen Essenz ,sie zu leben auf Erden,vielleicht hast Du Dich aber erst kürzlich für das göttliche Erwachen geöffnet, weil Du den Ruf Deiner göttlichen Seele dazu vernommen hast.
Egal wie weit Du in Dein Licht vorangeschritten bist, bist Du Willkommen.

Dieses Wirken wird genau auf Deine Bedürfnisse abgestimmt und während der gesamten Zeit durchfluten Dich etliche Lichtwesen mit einem Cocktail von Lichtenergien verschiedener Frequenzen, durchdrungen von solaren Frequenzen aus dem galaktischen Zentrum der göttlichen Quelle bis in die Zellen des physischen Körpers.

Ob tiefgreifende Blockaden zu durchlichten, ob lichtvolle energetische Unterstützung des Körpers und der Psyche bei Krankheiten, ob Energieanhebung, mediale Beratung oder was auch immer benötigt wird-es gibt immer für alles eine Lösung.

Oftmals sind es neue Sichtweisen, welche sich öffnen wenn blockierende Energien gelöst werden- und dies bis in die Wurzel der karmischen- (Muster welche Du noch trägst von vielen verschiedenen Inkarnationen in der Dualität) – und genetischen Prägungen (vererbtes, zum Teil auch über die DNA).
Dieses Wirken unterstützt Dich liebevoll, in Achtsamkeit mit Dir und Deiner göttlichen Seele.

Ein lichtbringendes, erfüllendes und befreiendes Wirken zu welchem ich Dich herzlich einlade Ich freue mich auf Dich

https://youtu.be/ldyiBQBm4RI

 

Informationen zur multidimensionalen Lichtmedizin, welche Teil meines Wirkens ist: 

Die multidimensionale Lichtmedizin kommt direkt aus der Gottesquelle und bringt die Grenzenlosigkeit Gottes und das Licht Gottes bis in die Struktur der Materie hinein. Sie wirkt dort, wo alles entstanden ist. In der Situation oder in der energetischen Verbindung, von der ersten Seelenschicht bis zum physischen Körper. Dies ist nur eine kurze Beschreibung der komplexen Wirkungsweisen. Die multidimensionale Lichtmedizin besteht aus 21 göttlichen Heiligungs- und Erlösungsaspekten (Gottesbalsame). Diese sind geballte göttliche Lichtenergien mit verschiedenen Wirkungsspektren. Diese Energien tragen höchste Lichtfrequenzen und werden entweder einzeln, oder kombiniert von mir, direkt aus der Gottesquelle kanalisiert. Im liebevollen Wirken, zusammen mit der lichtvollen Geistigen Welt, geschieht das Höchstbeste. 

 

Zu meiner Person:

Mein Name ist Gabriele Sherina Schmitt. Ich bin Medium in Liebe und Dankbarkeit, spirituelle Lehrerin und lichtvolle Transformationsbegleiterin.
Die tragende Kraft in meinem Leben und Wirken ist meine tiefe Liebe zu Gott.

Im sprudelnden Licht der Freude und Leichtigkeit, dennoch durchlichtend bis in die tiefsten Strukturen der Dualität, ist es mir möglich, höchste Lichtenergien und Botschaften der lichtvollen Geistigen Welt in reiner purer Frequenz zu übermitteln. 

Mein Wirken ist durchdrungen vom Licht der liebenden Gottesquelle, um Dich – wenn ich darf – ein Stück auf dem Weg zu Deiner wahren Lichtessenz zu begleiten, und dies in Achtsamkeit mit Dir und Deiner göttlichen Seele. Durch das Empfangen von reinen Botschaften und erfüllende Lichtenergien aus der lichtvollen Geistigen Welt lade ich Dich ein, Dich in Deinem wundervollen SEIN wohl zu fühlen. 

 

 Anm.: All mein Wirken ersetzt keine ärztliche, psychotherapeutische Behandlung oder Behandlung durch einen Heilpraktiker. Jegliche Haftung ist ausgeschlossen. Siehe dazu meine AGB.

Freitag, 14.02.2020 von 10:00-18.00
Ausgleich pro Stunde:120CHF

Bitte wende Dich wegen einer Terminabsprache per Email an mich:

info@gabriele-schmitt-sternenkraft.de

 

Weitere Termine findest Du im Programm der Quelle.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anmeldung:

Share on:
< Zurück zur übersicht