< Zurück zur übersicht

Barbara Hofstetter: Seminartag Herzöffnung

Die Quelle, Museumstrasse 10, 3005 Bern | 24.05.2020 | CHF 150.00

 
Im Herzen frei zu sein bedeutet Eins Sein mit sich selbst und dem Moment im Hier und Jetzt.

Sich selbst genug zu sein, ist gleichbedeutend, wie sich selbst uneingeschränkt und bedingungslos anzunehmen.

Um das zu erreichen ist es wichtig, dass wir unseren Herzensraum öffnen und bewusste oder unbewusste Blockaden lösen können. Wir befassen uns mit unserem Herzenstempel, ein grosses Energiezentrum welches in uns ruht, und verankern in diesem Raum Stärke, Würde, Geborgenheit und Liebe zu allem was um und in uns ist.

An diesem Tag arbeiten wir mit Mediation, Übungen und persönlichen Affirmationen.
 
 
 
Zur Anmeldung melde dich direkt über untenstehendes Kontaktformular:

Share on:
< Zurück zur übersicht