< Zurück zur übersicht

Gabriele Sherina: Dein göttliches Sein im menschlichen Leben – ein Nachmittag für die Seele in höchsten Lichtenergien, Neuanpassungen, liebevollen Botschaften und Wirken vieler Lichtwesen

Die Quelle, Museumstrasse 10, 3005 Bern | 13.03.2020 | CHF 135.00

Ich begrüße Dich ganz herzlich und freue mich, dass Du hierher gefunden hast. Vielleicht fühlst Du schon lange den Ruf Deiner Seele, Dich in die Wahrheit Deines Lichtes hineinzufinden. Sie flüstert Dir leise zu: “Du bist mehr als nur Mensch“.

Vielleicht weißt Du dies auch, aber Du tust Dir schwer die Energien der Dualität aus Deinem gesamten System zu wandeln und noch schwerer damit, dass Deine Zellen Licht aufnehmen und speichern können….

Vielleicht fühlst du, dass es Zeit ist, alte Lasten vollkommen abzulegen. Doch karmische Prägungen und Muster, denen Du unbewusst noch folgst und die Ereignisse manifestieren, welche mit ihnen resonieren, werfen Dich immer zurück…

Und so vieles mehr, was die Zeitqualität mich sich bringt, möchte gesehen und erlöst werden – in Dir und Deinen Leben.

Vielleicht bist auch von den herausfordernden Energien energetisch erschöpft, welche Dich immer wieder auf Deine alten Wunden – damit sie durchliebt werden – zurückwerfen.

Wie auch immer es gerade bei Dir sei, ich lade Dich zu einem intensiven Nachmittag voller Liebe und Licht, Leichtigkeit ein, um dennoch tiefste Wandlung zu vollziehen um dann mit leichterem Gepäck weiter voranzuschreiten.

Wunder dürfen geschehen und wir dürfen lernen, sie als Teil unseres Lebens anzunehmen.

Ein multidimensionales, Blockaden lösendes, heilendes und hochenergetisches Wirken wartet auf Dich.

Ich reiche mit verschiedenen Lichtfrequenzen energetisiertes Wasser zum Trinken. Auch gibt es eine halbe Stunde Mittagspause und noch eine weitere kurze Unterbrechung.

Ich freue mich auf Dich, auf Euch.

Freitag, den 15.11.2019 zwischen 12:30 und 17:15 Uhr

Ausgleich: 135,- CHF

 

 

 

Anmeldung:

Share on:
< Zurück zur übersicht