< Zurück zur übersicht

Gabriele Sherina: Dein manifester Schmerzkörper im physischen Körper und die Resonanz zum kollektiven Schmerzkörper. Tiefenklärung des physisch-manifesten Schmerzkörpers im Licht der transzendentalen Erneuerung: Channeling und intensives Wirken Rafael, Sonnengott, Eolia u.a.

Die Quelle, Museumstrasse 10, 3005 Bern | 11.12.2020 | CHF 75.00

Du liebe Seele im menschlichen Kleid, dieses Wirken gibt Dir höchstmöglichste Unterstützung in den Zeiten der großen Transformation, und zwar für Deinen physischen Körper. Es spiegeln sich darin sämtliche, nicht erlöste Themen. Der kollektive Schmerzkörper ist aufgebrochen und auch die persönlichen Schmerzkörper sind mehr denn je fühlbar.

Die Summe der Erfahrungen, die puren Schmerzen, Ängste und das Unwohlsein durch alte Seelenerinnerungen spiegeln sich durch verschiedene Symptome bis auf die Ebene des physischen Körpers. Für diese Symptome gibt es – oft auch nach ärztlicher Untersuchung – keine medizinische Erklärung, denn es sind manifeste emotionale Schmerzen im physischen Körper.

Im Licht der transzendentalen Erneuerung, welche die Töne der Vollendung trägt, lade ich Dich zu einem intensiven lichtvollen Wirken im physischen Körper ein.

Dazu werden auch, so wie es Deine Seele zulässt, Resonanzen zum kollektiven Schmerzkörper erlöst.
Zutiefst heilsame und energieanhebende, gebündelte Lichtenergien durchfluten als ganzheitliches Wirken Deinen physischen Körper bis in die Zellkerne, bis in die DNA.


Ich freue mich auf Dich.

Freitag, den 11.12.2020 zwischen 18:45 und 21:00 Uhr (mit einer kleinen Pause)

Ausgleich: 75,- CHF

 

Anmerkung:

All mein Wirken ersetzt keine ärztliche, psychotherapeutische Behandlung oder Behandlung durch einen Heilpraktiker. Jegliche Haftung ist ausgeschlossen. Siehe dazu meine AGB unter:

https://www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de/agbs-allgemeine-geschaeftsbedingungen/

 

Zu meiner Person:

Mein Name ist Gabriele Sherina Schmitt. Ich bin Medium in Liebe und Dankbarkeit, spirituelle Lehrerin und lichtvolle Transformationsbegleiterin. Die tragende Kraft in meinem Leben und Wirken ist meine tiefe Liebe zu Gott.

Im sprudelnden Licht der Freude und Leichtigkeit, dennoch durchlichtend bis in die tiefsten Strukturen der Dualität, ist es mir möglich, höchste Lichtenergien und Botschaften der lichtvollen Geistigen Welt in reiner purer Frequenz zu übermitteln.

Mein Wirken ist durchdrungen vom Licht der liebenden Gottesquelle, um Dich – wenn ich darf – ein Stück auf dem Weg zu Deiner wahren Lichtessenz zu begleiten, und dies in Achtsamkeit mit Dir und Deiner göttlichen Seele. Durch das Empfangen von reinen Botschaften und erfüllende Lichtenergien aus der lichtvollen Geistigen Welt lade ich Dich ein, Dich in Deinem wundervollen SEIN wohl zu fühlen.


Meine ganz persönliche Definition von Erfolg:

Erfolg ist eine wundervolle und beflügelnde Energie. Doch ich verbinde für mich damit viel mehr – nämlich die Liebe die ICH BIN, jeden Tag in die Welt zu bringen, dem authentischen göttlichen Selbst den Raum zu geben, sich hier auf Erden auszudrücken …

Ich verbinde damit,

  • den Einklang mit dem Plan meiner göttlichen Seele jeden Tag zu fühlen und dem Licht, welches ICH BIN und schon immer war, zu gestatten sich auf Erden auszudrücken…
  • die wärmende Liebe meiner göttlichen Seele zu fühlen und diese – so gut ich kann – in die Welt zu bringen, um damit Herzen zu wärmen…
  • zu fühlen wer ich wirklich bin, immer war und immer sein werde – und das mit jedem Atemzug; in diesem Fühlen von den Wunden der alten Zeit zu heilen und diese Heilung und Erneuerung im physischen Körper jeden Tag aufs Neue zu fühlen…
  • mich selbst als Seele in ihrem Tempel hier auf Erden (welcher mein physischer Körper ist) zu fühlen und mit dem Leuchten meines Seelenlichtes dazu beizutragen, dass auch andere Menschen ihr Leuchten, ihr göttliches Licht und sich als die Liebe, die sie sind, erkennen…
  • und schließlich tiefste Dankbarkeit in mir zu fühlen, dass ich hier auf Erden sein darf, und mich jeden Tag aufs Neue von der Schwingung der Dankbarkeit tragen zu lassen…

Für mich persönlich ist Erfolg nicht mit einem großen Namen, sondern mit dem gefühlten Leuchten meiner Seele, mit der tiefsten Erkenntnis meines ursprünglichen göttlichen Selbstes und mit der dazugehörigen Authentizität verknüpft.

Mein Erfolg ist Erfüllt-SEIN in LIEBE.
 Ich freue mich auf Dich

 

Besuche mich gerne auch auf YouTube:
https://kurzelinks.de/Sternenkraft

 

Stets neue unterstützende Lichtimpulse zum Zeitgeschehen auf meinem Blog:
www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de

 

Anmeldung:

 

Share on:
< Zurück zur übersicht