< Zurück zur übersicht

Gabriele Sherina: Erwachensjahr 2020 – das Licht nimmt Raum: Erläuterungen, Channelings, lichtvolles Wirken und energetische Neuanpassungen

Die Quelle, Museumstrasse 10, 3005 Bern | 10.01.2020 | CHF 35.00

Du liebe Seele im menschlichen Kleid, schön, dass Du hier bist und diesen Text liest. Willkommen im Jahr 2020. Die Astrologen sprechen von einer besonderen Konstellation in diesen Tagen und von vielen wird das Jahr 2020 als schicksalhaftes Jahr für die Menschheit bezeichnet.

Dazu werde ich, tief verbunden mit der lichtvollen geistigen Welt, einige Erläuterungen geben.

Es werden lichtvolle Botschaften übermittelt, welche Dir helfen, Deine Energiekörper und Zellen den neuen Energien anzupassen und Dich mit all Deinem Sein in das Neue einzuschwingen – denn viel Neues wird 2020 entstehen.

Die alten Strukturen haben kein Bestand mehr und dies betrifft jeden Einzelnen.

Es ist wichtig, dass Du Dich tiefer und tiefer in Dein göttliches Erwachen hineinfindest, denn dann erkennst Du immer mehr was Illusion und was Wirklichkeit ist, denn Letztere ist alles, was auf LIEBE aufgebaut ist.

Als direkt von der lichtvollen Geistigen Welt geschultes Medium unterstütze ich Dich gerne,  Dich tiefer in Deine göttliche Essenz hineinzufinden.

Auch dazu werde ich einiges erläutern, denn das göttliche Erwachen ist der tiefe Ruf einer jeden Seele.

Freuen wir uns auf ein Lichtfeuerwerk der Liebe!

Dazu lade ich dich herzlich ein.

 

Ich freue mich auf Dich, auf Euch.

 

 

Freitag, den 10.1.2020 zwischen 18:45 und 21:00 Uhr

Ausgleich: 35,- CHF

 

 

Anmerkung:

All mein Wirken ersetzt keine ärztliche, psychotherapeutische Behandlung oder Behandlung durch einen Heilpraktiker.

 

Zu meiner Person:

Mein Name ist Gabriele Sherina Schmitt. Ich bin Medium in Liebe und Dankbarkeit, spirituelle Lehrerin und lichtvolle Transformationsbegleiterin. Die tragende Kraft in meinem Leben und Wirken ist meine tiefe Liebe zu Gott.

Im sprudelnden Licht der Freude und Leichtigkeit, dennoch durchlichtend bis in die tiefsten Strukturen der Dualität, ist es mir möglich, höchste Lichtenergien und Botschaften der lichtvollen Geistigen Welt in reiner purer Frequenz zu übermitteln.

Mein Wirken ist durchdrungen vom Licht der liebenden Gottesquelle, um Dich – wenn ich darf – ein Stück auf dem Weg zu Deiner wahren Lichtessenz zu begleiten, und dies in Achtsamkeit mit Dir und Deiner göttlichen Seele. Durch das Empfangen von reinen Botschaften und erfüllende Lichtenergien aus der lichtvollen Geistigen Welt lade ich Dich ein, Dich in Deinem wundervollen SEIN wohl zu fühlen.

Gerne bin ich in Webinaren, Live-Seminaren und Einzelsitzungen für Dich da. Genaueres auf der Homepage der “Quelle” vom 13.09.2019 unter “Einzelsitzung: Multidimensionale Blockadenlösung bis in die Wurzel der karmischen und genetischen Prägungen, lichtbringendes Wirken bis in die Zellen”. Es erwartet Dich generell ein lichtvolles, energetisches, multidimensionales Wirken, das den physischen Körper einschließt, denn es ist sehr wichtig, dass auch die Zellen das Licht speichern können.

Mein größter Wunsch ist es, den Menschen zu helfen, ihr Bewusstsein zu erhöhen und sie in diesen turbulenten Zeiten zu begleiten, damit sie sich wieder für ihre ursprüngliche göttliche Natur öffnen können. Dies erfolgt sehr sanft und erfüllend. Unzählige Lichtwesen begleiten mein Wirken ist und alles geschieht stets im Einklang mit Deiner Seele und ihrem göttlichen Plan.

 

 

Mehr dazu auch auf meiner Homepage:

www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de

 

und in:
https://youtu.be/ldyiBQBm4RI

 

 

 

Anmeldung:

Share on:
< Zurück zur übersicht