< Zurück zur übersicht

Gabriele Sherina: Zeit der Göttin – Tiefenheiligung der weiblichen Urwunde – Channeling und Wirken Shakti, Kwan Yin, Lady Nada, Jesus Christus

Die Quelle, Museumstrasse 10, 3005 Bern | 14.08.2020 | CHF 70.00

Du liebe Seele, schön dass Du da bist und diese Zeilen liest. Die jetzige Zeitqualität unterstützt die göttlich weibliche Energie, auf Erden immer mehr Raum zu nehmen.

Diese Energie, seit Jahrtausenden durch die ungeheilten männlichen Energien unterdrückt, bringt die mitfühlende Liebe zurück. In Vereinigung mit den männlichen Energien (die auch heilen dürfen), bringt sie die Freiheit und den Frieden auf dem Planeten zurück.

Wie stark ist die göttlich-weibliche Kraft in Dir, wenn Du eine Frau bist?
Und wenn Du ein Mann bist, gibst Du den göttlich-weiblichen Energien genug Raum, aus Dir zu wirken? Dazu werde ich einiges erläutern und die lichtvolle Geistige Welt wird in höchster Intensität, teilweise an jedem Einzelnen, wirken.

Dass die weibliche Urwunde nicht gesehen und unterdrückt wird, sitzt tief  – selbst noch in dieser Zeitqualität – und verhindert so, dass im Kollektivbewusstsein tieferes Erwachen in Richtung LIEBE geschieht.

Dazu wird ein göttlicher Lichtenergie-Cocktail bereitgestellt, dessen Energien tief heiligend in der weiblichen Urwunde wirken. So fließen lichtvolle Botschaften segnend zu Dir.

Wie wäre es, wenn Du die göttlich-weibliche Kraft in Dir erweckst, so dass sie liebend, heilend und segnend aus Dir erstrahlt?
Ein tief heiligendes Wirken, zu welchem ich Dich herzlich einlade.

 

Ich freue mich auf Dich, auf Euch.

Freitag, den 14.08.2020 zwischen 18:45 und 21:00 Uhr

Ausgleich: 70,- CHF

 

 

Anmerkung:

All mein Wirken ersetzt keine ärztliche, psychotherapeutische Behandlung oder Behandlung durch einen Heilpraktiker.

 

 

 

 

 

 

 

Informationen zur multidimensionalen Lichtmedizin, welche Teil meines Wirkens ist: 

Die multidimensionale Lichtmedizin kommt direkt aus der Gottesquelle und bringt die Grenzenlosigkeit Gottes und das Licht Gottes bis in die Struktur der Materie hinein. Sie wirkt dort, wo alles entstanden ist. In der Situation oder in der energetischen Verbindung, von der ersten Seelenschicht bis zum physischen Körper.

Dies ist nur eine kurze Beschreibung der komplexen Wirkungsweisen. Die multidimensionale Lichtmedizin besteht aus 21 göttlichen Heiligungs- und Erlösungsaspekten (Gottesbalsame). Diese sind geballte göttliche Lichtenergien mit verschiedenen Wirkungsspektren. Diese Energien tragen höchste Lichtfrequenzen und werden entweder einzeln, oder kombiniert von mir, direkt aus der Gottesquelle kanalisiert. Im liebevollen Wirken, zusammen mit der lichtvollen Geistigen Welt, geschieht das Höchstbeste.

 

Zu meiner Person:

Mein Name ist Gabriele Sherina Schmitt. Ich bin Medium in Liebe und Dankbarkeit, spirituelle Lehrerin und lichtvolle Transformationsbegleiterin. Die tragende Kraft in meinem Leben und Wirken ist meine tiefe Liebe zu Gott.

Im sprudelnden Licht der Freude und Leichtigkeit, dennoch durchlichtend bis in die tiefsten Strukturen der Dualität, ist es mir möglich, höchste Lichtenergien und Botschaften der lichtvollen Geistigen Welt in reiner purer Frequenz zu übermitteln.

Mein Wirken ist durchdrungen vom Licht der liebenden Gottesquelle, um Dich – wenn ich darf – ein Stück auf dem Weg zu Deiner wahren Lichtessenz zu begleiten, und dies in Achtsamkeit mit Dir und Deiner göttlichen Seele. Durch das Empfangen von reinen Botschaften und erfüllende Lichtenergien aus der lichtvollen Geistigen Welt lade ich Dich ein, Dich in Deinem wundervollen SEIN wohl zu fühlen.

Gerne bin ich in Webinaren, Live-Seminaren und Einzelsitzungen für Dich da. Genaueres auf der Homepage der “Quelle” vom 13.09.2019 unter “Einzelsitzung: Multidimensionale Blockadenlösung bis in die Wurzel der karmischen und genetischen Prägungen, lichtbringendes Wirken bis in die Zellen”. Es erwartet Dich generell ein lichtvolles, energetisches, multidimensionales Wirken, das den physischen Körper einschließt, denn es ist sehr wichtig, dass auch die Zellen das Licht speichern können.

Mein größter Wunsch ist es, den Menschen zu helfen, ihr Bewusstsein zu erhöhen und sie in diesen turbulenten Zeiten zu begleiten, damit sie sich wieder für ihre ursprüngliche göttliche Natur öffnen können. Dies erfolgt sehr sanft und erfüllend. Unzählige Lichtwesen begleiten mein Wirken ist und alles geschieht stets im Einklang mit Deiner Seele und ihrem göttlichen Plan.

 

 

 

 

 

Meine ganz persönliche Definition von Erfolg:

Erfolg ist eine wundervolle und beflügelnde Energie. Doch ich verbinde für mich damit viel mehr – nämlich die Liebe die ICH BIN, jeden Tag in die Welt zu bringen, dem authentischen göttlichen Selbst den Raum zu geben, sich hier auf Erden auszudrücken …

Ich verbinde damit,

– den Einklang mit dem Plan meiner göttlichen Seele jeden Tag zu fühlen und dem Licht, welches ICH BIN und schon immer war, zu gestatten sich auf Erden auszudrücken…

– die wärmende Liebe meiner göttlichen Seele zu fühlen und diese – so gut ich kann – in die Welt zu bringen um damit Herzen zu wärmen…

– zu fühlen wer ich wirklich bin, immer war und immer sein werde – und das mit jedem Atemzug; in diesem Fühlen von den Wunden der alten Zeit zu heilen und diese Heilung und Erneuerung im physischen Körper jeden Tag aufs Neue zu fühlen…

– mich selbst als Seele in ihrem Tempel hier auf Erden (welcher mein physischer Körper ist) zu fühlen und mit dem Leuchten meines Seelenlichtes dazu beizutragen, dass auch andere Menschen ihr Leuchten, ihr göttliches Licht und sich als die Liebe, die sie sind, erkennen…

– und schließlich tiefste Dankbarkeit in mir zu fühlen, dass ich hier auf Erden sein darf, und mich jeden Tag aufs Neue von der Schwingung der Dankbarkeit tragen zu lassen…

Für mich persönlich ist Erfolg nicht mit einem großen Namen, sondern mit dem gefühlten Leuchten meiner Seele, mit der tiefsten Erkenntnis meines ursprünglichen göttlichen Selbstes und mit der dazugehörigen Authentizität verknüpft.

Mein Erfolg ist  Erfüllt-SEIN in LIEBE.

 

Mehr dazu auch auf meiner Homepage:

www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de

 

und in:
https://youtu.be/ldyiBQBm4RI

 

 

Anmeldung:

Share on:
< Zurück zur übersicht