< Zurück zur übersicht

Gene Ang: Einzelsitzungen – Quanten- und Frequenzheilung

Die Quelle, Museumstrasse 10, 3005 Bern | 10.02.2020 bis 11.02.2020 | CHF 250.00

Einzelsitzungen mit Gene Ang

Folgende Termine sind möglich:
Montag 10. Feb:  18.30 und 19.30 Uhr
Dienstag 11. Feb:  18.30 und 19.30 Uhr

Es werden energetische Heilsitzungen angeboten, die auf verschiedenen wegbereitenden Ansätzen beruhen. Jede Sitzung kann auch ganz auf dich zugeschnitten werden. Du kannst einen bestimmten Ansatz wählen und ich kann dir auch einen empfehlen. Wenn du nichts entdeckst, mit dem du in Resonanz bist, komm einfach auf mich zu. Dann schauen wir, ob da etwas Anderes wäre, das hilfreich sein könnte.

Hier die Heilmethoden, die ich anbiete:

Die Arcturian Healing Method (Arkturisches Heilen) ist eine Heilmethode, die eine Synthese aller von mir erforschten Heilmethoden darstellt. Sie ist inspiriert von der göttlichen Kraft und von spirituellen Wesen des Sternsystems Arkturus. Der Schwerpunkt dieser Sitzung liegt darin, jedes Thema, das sich gegenwärtig auf der physischen, energetischen, emotionalen, mentalen oder spirituellen Ebene ausdrückt, zu zentrieren und auszubalancieren.
(1 Stunde)

Brain Balancing (Ausbalancieren des Gehirns) besteht aus den neuesten Heilmethoden und Vibrationstechniken (u.a. Radiästhesie), um das Gehirn und spezifische Hirnstrukturen auszubalancieren und zu zentrieren. Einige Beispiele von Gehirnzentren, die ausbalanciert werden können sind die zwei Hirnhälften, die Amygdala (Angst), der präfrontale Cortex (die höheren kognitiven Prozesse) und der Hippocampus (Gedächtnis), um nur einige zu nennen. (2 Stunden)

Mit  der Dimensional Analysis and Balancing (DAB) (Analyse und Ausbalancieren der Dimensionen) können meine Klienten und ich auf jedes relevante Thema fokussieren (beispielsweise eine Krankheit, eine Person, ein Organ, eine Beziehung, ein geschäftliches Thema, etc.) und energetisch diagnostizieren, welche Ebene und dort welche der bis zu 12 Unterebenen ausbalanciert werden sollten. Der zweite Teil der Sitzung befasst sich dann mit einer Heilung auf der energetischen Schwingungsebene, um die betroffenen Ebenen zu zentrieren und auszubalancieren. (kann für 1 oder 2 Stunden gebucht werden)

The Reconnection® eignet sich am besten für Menschen, die einen Quantensprung anstreben und eine Beschleunigung ihres Lebensziels. Wenn du noch nie die Reconnection erfahren hast, dann wäre dies ein guter Ort, zu beginnen. Diese Arbeit hat sich für mich selbst und für meine Klienten generell als sehr wirksam erwiesen. Sehr zu empfehlen. (2 separate Sitzungen mit einem Tag Abstand, also 2mal je 1 Stunde)

Ich bin dazu in den folgenden Heilmethoden ausgebildet:

Access Bars®, VortexHealing® Divine Energy Healing, Matrix Energetics®, Pranic Healing®, Quantum Healing Hypnosis Therapy®, Reconnective Healing® und schamanisches Heilen.

 

Honoraransätze:

CHF 250/Stunde

Die Reconnection kostest CHF 333.- (enthält beide Sitzungen)

Die Heilsitzungen sollen nicht die Schulmedizin und den Rat einer medizinischen Fachperson ersetzen. Dr. Gene Ang ist kein Arzt und gibt keine Versprechen oder Garantien ab. Er diagnostiziert und behandelt keine spezifischen Krankheiten. Die angebotenen Heilmethoden sollten zusammen mit ärztlicher Betreuung angewendet werden.

 

TERMINVEREINBARUNG

Sende uns eine E-Mail an info@die-quelle.ch oder kontaktiere  uns per Tel. +41 (0)31 333 99 09  (MO-FR 14.00-18.00 Uhr)
Für Einzelsitzungen wird Deine Anmeldung erst verbindlich, nachdem ein passender Termin gefunden und von uns bestätigt wurde.
Mit dem Erhalt der  zugesandten Terminbestätigung erklärst Du Dich mit unseren AGB einverstanden.

 

Die Sitzungen finden auf Englisch statt!

Share on:
< Zurück zur übersicht