< Zurück zur übersicht

Dr. med. Kerstin Joost: Einhorn Medizin

Die Quelle, Museumstrasse 10, 3005 Bern | 14.11.2020 | CHF 200.00

An diesem Tag führe ich dich in die hochschwingende Energie der Einhörner. In zahlreichen Einzelcoachings und Workshops durfte ich bereits die starke Kraft der Einhorn Medizin erleben und möchte nun auch dich mit ihr in Verbindung bringen. Einhörner gehören zur Welt der Engel und strömen in dieser Zeit der Veränderung in grosser Zahl und aus verschiedenen Dimensionen auf die Erde, um uns zu unterstützen. Als Ärztin fühle ich mich besonders mit ihren heilenden Kräften verbunden und habe selbst schon erfahren dürfen, wie tiefgehend und nachhaltig sie wirken. In der Dokumentation über Einhörner, die Diana Cooper in diesem Jahr gedreht hat, durfte ich eine Teilnehmerin mit dieser Energie behandeln und die Aura-Aufnahmen zeigten eine eindrückliche Veränderung in der Energie der Aura und der einzelnen Chakren. Diese Energie-Anhebung wirst auch du erleben können. In meinem Workshop wirst du energetisch gereinigt, genährt und balanciert in dem hochschwingenden Licht der Einhörner und erlebst dabei die Leichtigkeit, Freude und Verspieltheit dieser wunderbaren Wesen. Dank vieler praktischen Übungen und geführten Visualisierungen kannst du auf allen Ebenen auftanken und einen wertvollen Tag im Kreise Gleichgesinnter erleben. Ich freue mich schon sehr darauf.

Ich habe folgendes für dich geplant:
• Einführung zum Thema Einhörner, Unterschied zu Engeln
• Arten von Einhörnern, Farben, Dimensionen
• Spüre die verschiedenen Arten von Einhorn-Energie
• Einhörner und Kristalle – lade einen Heilstein mit Einhorn Energie auf
• Triff dein persönliches Einhorn und verbinde dich mit ihm
• Selbst-Heilung mit Hilfe der Einhörner (einfache Übung für zuhause)
• Werde ein Kanal für Einhorn-Energie und gib diese an einen Partner weiter
• Fernheilung mit den Einhörnern: wir nutzen die Gruppenenergie und schicken die Einhorn-Energie an Orte, wo sie gebraucht wird
• Reise an einem magischen Heilort, wo dein Einhorn heilendes Licht in deine 12 Chakren strömen lässt. Über die Chakren erreicht die Energie deine körperlichen Beschwerden oder unterstützt deine Gesundheit.

 

Dr. med. Kerstin Joost
Kerstin Joost ist gebürtige Hamburgerin und lebt seit 31 Jahren in der Schweiz. Ihr Weg führte sie von der Schulmedizin zur Klassischen Homöopathie bei M.S. Jus in Steinhausen und sie war anschliessend viele Jahre in der Innerschweiz als Hömöopathin tätig. Auf dem Weg zur Heilung persönlicher Themen wurde sie nach Sri Lanka geführt und erlebte dort immer wieder das Gefühl, nach Hause zu kommen. Nach vielen Reisen und Ayurveda-Kuren in dem wunderbaren Land folgte sie einer weiteren Führung und wanderte auf die Tropeninsel aus. Dort machte sie Erfahrungen, die sie heute als Initiation bezeichnet und und die sie nachhaltig geprägt haben. Ihre Seelenreise hat sie in einem Buch veröffentlicht, mit dem sie Menschen inspirieren möchte, ihrem Herzen zu folgen und Herausforderungen als Chancen zu innerem Wachstum zu nutzen.

Seit ihrer Rückkehr aus Sri Lanka hat sie sich vor allem mit spirituellen Themen beschäftigt und ist heute Lehrerin der Diana Cooper School of White Light. Als Meisterlehrerin in den Themen Goldenes Altantis, Einhörner und Lemurisch Planetarische Heilung bildet sie selbst Lehrer aus und gibt Workshops und Online-Seminare sowie Einzelcoachings und Heilbehandlungen. Ihre Verbindung mit der Schule führte dazu, dass sie mit grosser Freude Diana Cooper`s Workshop 2019 in Zürich übersetzen durfte. Daraus wiederum ergab sich ihre Mitarbeit in der Dokumentation über Einhörner, die Diana als Pilot-Film im August 2020 auf Youtube veröffentlicht hat. Dieses Projekt hat ihre Liebe zu den Einhörnern noch vertieft und ihr Vertrauen in die heilende Kraft von Engeln, Einhörnern, Drachen und vielen Wesen der geistigen Welt gestärkt. Sie bezeichnet sich selbst als “Ärztin der Neuen Zeit” und möchte Heilmethoden aus der Zeit des Goldenen Atlantis in das Heute bringen. In Ihren Workshops gibt sie mit Leichtigkeit und Humor viele Inspirationen, wie wir Spiritualität in unseren Alltag bringen können, um gesünder zu leben – auf allen Ebenen.

Share on:
< Zurück zur übersicht