< Zurück zur übersicht

Lorna Byrne: Wandel mit den Engeln

Online via Zoom | 18.09.2020 | CHF 30.00

Eine Reise durch den Herbst mit Lorna Byrne

Für viele von uns war dieses Jahr geprägt von der Kraft der Veränderung. Obwohl wir mit viel Umwälzung und Unsicherheit konforontiert wurden, war es doch eine Zeit um zu entschleunigen und all die wundervollen Geschenke die wir bereits in unserem Leben haben zu würdigen.

In diesem Herbst, wenn die Natur sich verändert und Altes abwirft, hast du die Möglichkeit, Lorna Byrne und den Engeln in einer zweiteiligen Webinarreihe zu folgen. Darin wirst Du dich dem widmen können, was du in deinem Leben entfalten oder loslassen möchtest.

Während sich diese großartige Jahreszeit selbst offenbart, wird Lorna darüber sprechen, wie Du Dich mehr mit Deiner spirituellen Seite verbindest und mehr von Deinen schönen Qualitäten und allem, was Du in diesem Jahr erreicht hast, sehen kannst.

Zusammen mit den Engeln wird sie Dir helfen, all die neuen und alten Gaben zu schätzen, die gerade jetzt in Deinem Leben sind, und sich darauf zu freuen was kommt.

Während der Webinare wird Lorna die Teilnehmer in Meditation und einer Übung anleiten und begleiten. Dabei wirst du auch die Möglichkeit haben Fragen zu stellen.

 

 

Der Link zum Zoom Meeting wird dir vor Beginn der Veranstaltung per E-Mail zugesandt.

CHF 30.00In den Warenkorb

Share on:
< Zurück zur übersicht