< Zurück zur übersicht

Raymond Cadwell: Einzelsitzungen Angewandte Biomagnetische Therapie

Die Quelle, Museumstrasse 10, 3005 Bern | 16.03.2020 bis 17.03.2020 | 220.00

Einzeltermine mit Raymond Cadwell, PhD

Die Angewandte Biomagnetische Therapie hilft bei jeglicher Art von gesundheitlichen Beschwerden. Ausgezeichnete Erfolge werden erzielt bei chronischen Erkrankungen, hartnäckigen Allergien, Parasiten, Pilzerkrankungen, bakteriellen und viralen Erkrankungen wie z. B. Lyme-Borreliose aber auch unterstützend bei chronischer Erschöpfung, Autismus oder psychischen Beschwerden.

Auch Kinder können sehr gut behandelt werden.

 

Raymond Cadwell integriert die biomagnetische Therapie mit der Traumatherapie, der Ahnenheilkunde, der Ernährung und der Seelenheilung.

Raymond, der Gründervater des Biomagnetismus in Irland, qualifizierte sich 2011 für den Bereich Medizinischer Biomagnetismus und war maßgeblich an der Ausbildung von biomagnetischen Therapeuten in Irland, Deutschland und den USA beteiligt. Kunden kommen aus der ganzen Welt, um sich behandeln zu lassen und seinen Rat einzuholen.

Er ist Direktor des Instituts für Biomagnetische Therapie und Gründer der Cadwell Consulting & Training and Association for Organisational Development in Utrecht, Niederlande und Praktiker im Integrative Health Centre Aachen, Deutschland’.

Raymond war Forschungsdozent am University College Dublin, Trinity College und am Institute of Social Psychology, Utrecht und an der University of Nijmegen, Niederlande. Er hat einen Bachelor-Abschluss in Sozialwissenschaften und einen Doktortitel in Forschung.

 

Die Sitzungen finden auf Englisch statt! Falls Sie eine Übersetzung benötigen, teilen Sie uns dies bitte mit.

 

TERMINVEREINBARUNG

Sende uns eine E-Mail an info@die-quelle.ch oder kontaktiere  uns per Tel. +41 (0)31 333 99 09  (MO-FR 14.00-18.00 Uhr)
Für Einzelsitzungen wird Deine Anmeldung erst verbindlich, nachdem ein passender Termin gefunden und von uns bestätigt wurde.
Mit dem Erhalt der  zugesandten Terminbestätigung erklärst Du Dich mit unseren AGB einverstanden.

 

Kosten

CHF 220.00 – ohne Übersetzung

CHF 250.00 – mit Übersetzung

 

 

 

 

Share on:
< Zurück zur übersicht