< Zurück zur übersicht

Simon von Mühlenen: Kraft der Natur – Baumessenzen

Die Quelle, Museumstrasse 10, 3005 Bern | 25.09.2020 | CHF 30.00

 

“Ich wachse über mich hinaus” – Persönliche Entwicklung mit natürlichen Hilfsmitteln

 

Kurz zu mir:
Schon immer war ich sehr Naturverbunden. Gerade in dieser Zeit ist es wichtig gut geerdet zu sein.  Seit jeher habe ich mich gefragt was mein Auftrag hier ist. So lernte ich seit 2012 mehr über die geistige Welt und wie man in dieser Hinsicht arbeiten kann. Ich habe mitbekommen dass es auch hier wichtig ist, am Boden zu bleiben. Schritt für Schritt zu gehen. Auf diesem Weg habe ich mir angeeignet Ziele für mich festzulegen. Unter Anderem durfte ich an 15 Orten in der Schweiz Erdaktivierungen machen. Und so “hiess” es vor 2 Jahren 5 Lichtbäume – 5 Baumessenzen. Ich verfolge diesen Auftrag mit viel Freude und erzähle nun davon.

 

Anmelden kannst Du Dich direkt über untenstehendes Formular:

Share on:
< Zurück zur übersicht