< Zurück zur übersicht

Gabriella Steiner: Ho’oponopono – verzeihen kann so einfach sein!

Die Quelle, Museumstrasse 10, 3005 Bern | 08.10.2020 | CHF 45.00

Ho’oponopono ist eine alte, hawaiianische Tradition der Konfliktlösung und wird heute in moderner Form als kraftvolles Werkzeug angewendet, um das Zusammenleben in Familie, im Freundeskreis und Beruf zu verbessern und zu harmonisieren.

Es ist eine intuitive Methode zur Lösung zwischenmenschlicher Konflikte. Indem man das „Problem“ bei sich selber löst und sich vergibt, wirkt man befreiend auf die ganze Situation ein.

Es basiert auf Aussöhnung und Vergebung und dient dazu, die inneren und äusseren Räume zu reinigen, zu heilen und wieder in energetischen Fluss zu bringen. Dabei geht es nicht darum sich bei jemandem zu entschuldigen, sondern sich selbst zu vergeben, um in Frieden und in Leichtigkeit zu kommen, Ängste und Ungerechtigkeiten in liebevolle, verzeihende und gütige Verhaltensweisen zu verändern.

Theorie und praktisches Erleben wechseln sich an diesem Abend ab, so dass die Teilnehmer/innen auf Gefühls- sowie Verstandesebene ein reichhaltiges Wissen und Erfahrung mit nach Hause nehmen und das Erlebte im Alltag sofort umsetzen können.

 

Aloha

 

 

Gabriella Steiner

 
Gabriella Steiner wurde 1973 in Budapest in Ungarn geboren und kam 1980 in die Schweiz. Sie war schon als Kind eine gute Zuhörerin und gefühlsvolle Gesprächspartnerin. Stets interessiert an tiefgründigen Gesprächen und immer auf der Suche nach einer Lösung aller Probleme. Ihre liebe- und verständnisvolle Art lässt viele Menschen sich vollkommen verstanden und angenommen fühlen.

Selbstbestimmt, glücklich, gesund leben und authentisch sein – sich selbst ausdrücken, zu sich finden und vollkommen sich selbst sein durch naturverbundene Kreativität und Persönlichkeitsentwicklung. Dies sind ihre Wirkungsfelder. Mit einem Lächeln und viel Leichtigkeit inspiriert sie die Menschen ihren eigenen Weg zu gehen, um ihren inneren Frieden zu finden. Mit Körper, Geist und Seele im Einklang sein, das Bewusstsein erweitern und dabei das Herz zu öffnen für das Wunder des Lebens, sind dabei ihr Motto.

 
Weitere Informationen und Anmeldung unter: www.gabriella-steiner.ch
oder direkt per Email: gabi.steiner@sunrise.ch
oder über das Kontaktformular:
 

Share on:
< Zurück zur übersicht