< Zurück zur übersicht

Tierflüsterer Laurent Amann: Intensiv-Sitzung Verhaltensbiologie, Tierkommunikation und Energetik verbinden [duplicate]

Die Quelle, Museumstrasse 10, 3005 Bern | 25.08.2020 | CHF 250.00

Intensiv-Sitzung mit Tierflüsterer Laurent Amann
Verhaltensbiologie, Tierkommunikation und Energetik verbinden

„Wer in die Gefühls- und Seelenwelt eines Tieres eintaucht, der erkennt sich selbst im Spiegel. Tief in sich will jeder Mensch Gesundheit, Vertrauen, Kraft und Liebe erlangen. Ich habe erfahren, dass Tiere uns da hin führen können.“
Tierflüsterer Laurent Amann

In den Intensiv-Sitzungen mit Tierflüsterer Laurent Amann tauchst du tief in die Gefühls- und Seelenwelt deines Tieres ein und erfährst die verschiedensten Gründe und Ursachen für seine Krankheiten und Verhaltensprobleme. Du findest heraus, was dein Haustier denkt und fühlt, und welche Botschaften es für dich bereithält. Der Tierflüsterer gibt dir gleichzeitig praktische Tipps und konkrete Übungen für deine persönliche Heilung und spirituelles Wachstum.

Verhaltensprobleme lösen

Tiere verhalten sich nicht immer so, wie wir es uns wünschen. Lass uns gemeinsam herausfinden, welche besonderen Wünsche und Bedürfnisse dein Tier hat und wie du sie einfach erfüllen kannst. Bringe ihm gleichzeitig ein neues erwünschtes Verhalten bei – gänzlich frei von Druck, Gewalt und Stress.

Spiegelverhalten deuten

Tiere spiegeln das Verhalten des Menschen. Bist du beispielsweise gereizt, ist es dein Tier auch. Dein Haustier spiegelt dir deswegen dein Verhalten, damit du darauf aufmerksam wirst. Tiere spiegeln aber auch jenes Verhalten, das dir selbst unbewusst ist. Verstehe jetzt das Spiegelverhalten deines Tieres und lerne dadurch, dich selbst noch tiefer zu erkennen.

Intuitiv kommunizieren

Willst du dein Tier verstehen, ist es daher notwendig, mit seinen Gefühlen, Gedanken und Seele in Kontakt zu kommen. Diese Fähigkeit, sich in ein Lebewesen hinein zu fühlen nennt man Empathie, Telepathie und auch intuitives Wissen. Dadurch erlangst du einen tieferen Einblick in die Psyche sowie Seele deines Tieres und kannst somit, seine Reaktionen, Krankheiten und Verhalten aus seiner Sicht verstehen.

Seelenbotschaften verstehen

Tiere haben eine Seele. Ihre Seele möchte uns dabei unterstützen, ein glücklicheres und gesünderes Leben zu führen. Dein Haustier weiß ganz genau, was du dafür tun musst. Seine Botschaften können es dir deutlich machen. Lerne zu verstehen, was dir die Seele deines Tieres sagen will und wie du darauf reagieren sollst. Kommuniziere auch mit verstorbenen Tieren und werde dir über den Grund über Begegnung klar.

Schamanische Heilung erfahren

Begib dich mit Laurent Amann auf eine spannende Entdeckungsreise in die Welt der energetischen und schamanischen Heilung. Erhalte tiefe Einblicke in jene seelischen Verletzungen, welche dich oder dein Tier aus dem Gleichgewicht gebracht haben, sowie jene Gefühls- und Denkmuster, die Krankheiten bei dir oder deinem Tier verursachen. Löse diese auf, bringe Körper, Geist und Seele wieder in Einklang und lasse Heilung geschehen. Lasse dich zusätzlich von den Heilkräften der Natur und Spirits unterstützen und aktiviere somit eure Selbstheilungskräfte.

 

Finde hier eine Auswahl an Themen, für die du in der Intensiv-Sitzung mit Tierflüsterer Laurent Amann Lösungen finden kannst:

  • Warum zeigt mein Tier ein ungewöhnliches Verhalten und wie kann ich es lösen?
  • Weshalb ließ sich das Verhalten meines Haustieres bis jetzt nicht abtrainieren?
  • Welche Wünsche und Bedürfnisse hat mein Haustier und wie kann ich sie erfüllen?
  • Was denkt und fühlt mein Haustier über mich und was will es mir unbedingt sagen?
  • Was ist jetzt wichtig für meine spirituelle Entwicklung und welche schamanische Heilung darf nun geschehen?
  • Welche Botschaften die Krafttierwelt für mich bereit, dir mir helfen, mich weiterentwickeln?
  • Welche Lebenslektionen hält das Leben für mich bereitet und wie kann ich diese meistern?
  • Welcher Seelenvertrag bindet mich mit einem Tier auf spiritueller Ebene?
  • Was ist die Ursache für Krankheiten meines Tieres und wie kann ich die alternativ heilen?
  • Wie kann ich den Tod meines Haustieres verarbeiten und weiterhin in Kontakt bleiben?

Intensiv-Sitzung – Inhalt & Ablauf

  • 1 Intensiv-Sitzung mit Tierflüsterer Laurent Amann von bis zu 1.5 Stunden.
  • Praktische Übungen und konkrete Anleitungen, um deine nächsten Schritte umzusetzen
  • Empfehlungstipps für das ganzheitliche Wohlbefinden für Tier und Mensch
  • Beratung für den begleitenden Einsatz von Alternativheilmethoden (bei Bedarf)

 

Preis

Die Einzelsitzung kostet CHF 250,- für bis zu 1.5 Stunden. Ein Fortsetzungstraining kann bei Bedarf und auf Wunsch offline oder online stattfinden.

 

Terminvereinbarung

Sende uns eine E-Mail an info@die-quelle.ch oder kontaktiere  uns per Tel. +41 (0)31 333 99 09  (MO-FR 14.00-18.00 Uhr)
Für Einzelsitzungen wird Deine Anmeldung erst verbindlich, nachdem ein passender Termin gefunden und von uns bestätigt wurde.
Mit dem Erhalt der Dir zugesandten Terminbestätigung erklärst Du Dich mit unseren AGB einverstanden.

 

Bitte frühzeitig buchen – es gibt nur wenige Sessions!

Share on:
< Zurück zur übersicht