< Zurück zur übersicht

Wunder der Erde bewusst erleben Erlebnis-Abend mit Boris Schneickert

Die Quelle, Museumstrasse 10, 3005 Bern | 13.12.2019 | CHF 25.00

An diesem Abend werden wir die Wunder der Erde bewusst in Bern erleben. Boris Schneickert zeigt Fotos von besonderen Orten der Erde, die er schon mehrmals bereist hat. Wir werden Einblicke in die Pyramiden Ägyptens, Kraftplätze in Südengland und Frankreich und Maya-Stätten in Mittelamerika erhalten. Außerdem werden einzigartige Tierkontakte auf den Galapagos-Inseln in Südamerika gezeigt. Im Laufe des Abends führt Boris Schneickert uns in mehreren Kurz-Meditationen zu ausgewählten Orten, mit denen wir uns meditativ verbinden. Hier können Herzensbrücken entstehen und neue Energien zu uns fließen. Die Wunder der Erde können bewusst erfahren werden. Dadurch transformieren wir uns ein Stück weit zum Neuen Menschen.

 

 

Anmeldung:

 

Share on:
< Zurück zur übersicht