< Zurück zur übersicht

Laurent Amann

Laurent Amann (Geburtsjahr 84) studierte Verhaltensbiologie in Luxemburg sowie Frankreich und arbeitete mehrere Jahre als Verhaltensforscher an der Universität Wien. Er vertiefte sich danach in Tierkommunikation, Schamanismus und energetische Heilarbeit.

Heute verbindet Laurent Amann Verhaltensbiologie und Tiertraining mit Spiritualität und Seelenarbeit, und schafft damit neues Bewusstsein für die Gefühle und Seele der Tiere. Er ist darüber hinaus ein gefragter Ausbildner sowie Kursleiter und unterrichtet Menschen darin, ihre Kommunikations- und Empathiefähigkeiten zu stärken, um Tiere und deren Bedürfnisse besser zu verstehen und die Welt aus Sicht ihres Tieres zu sehen. Auch hilft er Menschen, ihre wahre Natur zum Vorschein zu bringen, wieder in ihre Kraft zu kommen und ihren Seelenweg zu gehen.

Laurent Amann stammt aus Luxemburg und lebt derzeit an der Côte d‘Azur. Er ist Verhaltensbiologe, Hunde- und Pferdetrainer, Energetiker, Schamane und Tierkommunikator, spezialisiert auf Seelensprache und Seelenverträge, sowie Autor der Bücher „Mein Hund hat eine Seele“, „Die geheime Seele meines Hundes“ und „The Animal Soul – The Purpose of Animal Kingdom on Earth“. In der Öffentlichkeit ist er unter dem Namen „Tierflüsterer“ bekannt.

 

Mehr unter https://www.laurentamann.com/start/deutsch/laurent-amann/

Share on:
< Zurück zur übersicht