Dein Yogakurs direkt
in der Quelle

Bist Du Yogalehrerin oder Tai Chi Lehrerin, hast aber kein eigenes Studio?

Tai Chi, Yoga, Tanz, Meditation, etc. – bei uns kannst Du Deinen Kurs anbieten, ohne Dich um ein eigenes Studio kümmern zu müssen.

Unser Saal eignet sich wunderbar für Yoga, Tanz, Qi Gong, Meditationsgruppen und andere Kursformen.

Matten, Kissen, Decken, Yogablöcke, Beamer, Audiosystem, u.v.m. sind bereits für Dich vorhanden.

Wir helfen dir, beraten Dich gerne.

Frage jetzt an um Deine Spezialtarife für Bewegungskurse zu erhalten:

Jetzt für mehr infos anfragen

Therapieräume Mieten

Werde Dauermieter und profitiere von unschlagbaren Konditionen!

Um Dauermieter zu werden bzw. um als Therapeut in der Quelle tätig zu sein, müssen die Räumlichkeiten pro Woche mindestens einen Halbtag (3 Stunden) oder pro Monat 2 volle Tage gemietet werden.
Du verpflichtest Dich zu einer Miete von mindestens 3 Monaten. Anschliessend beträgt die Kündigungsfrist 1 Monat (auf Monatsende).

KOSTEN:

3 Stunden pro Woche / CHF 228.00 / Monat

2 ganze Tage 09.00 – 18.00 Uhr / CHF 278.00 / Monat

 

Dafür erhältst Du folgende Spezial-Konditionen:

  • Ein Interneteintrag unter der Rubrik Therapeuten/Kurse
  • Ein Kästchen, das Ihnen für das Auflegen Ihrer Flyer zur Verfügung steht
  • Eine Ablage für allfällige Therapieutensilien

Tagsüber können unsere Therapieräume stunden- oder tagesweise gemietet werden.

Preise Therapieräume

Mietzeiten Preise
08.00 – 18.00 Uhr pro Stunde CHF 19.00
08.00 – 17.00 Uhr ganzer Tag CHF 139.00
Interneteintrag für Tagesmiete CHF 90.00

 

Voraussetzung für die Nutzung als Therapieraum:

Du arbeitest mit maximal zwei Klienten/Patienten pro Sitzung. Bei der Arbeit mit mehr als zwei Personen gilt dies als Nutzung im Sinne eines Gruppenraums (anderer Grundtarif).

Therapieräume ansehen

Seelenzucker Bücher & CD`s

Buch Seelenzucker

„Dein Wesen ist das absolute Wunder, also beginne jetzt mit der fantastischen Abenteuerreise zum größten Wunder dieses Universums – zu dir selbst. Ich kann dir schon jetzt sagen, dass diese Entdeckungsreise die wunderbarste Reise sein wird, die du je gemacht hast.“

Wo komme ich her? Wer bin ich? Wohin gehe ich? Wer hat mich geschaffen? Was ist der Sinn des Lebens? Mit diesen und ähnlichen Fragen begleitet uns Patric Pedrazzoli in seinem neuen Buch „Seelenzucker“ auf dem Weg in unser Inneres – in das Wesen unserer Seele. Denn jeder von uns ist das größte Wunder des Universums – aber sind wir uns dessen auch wirklich bewusst?

Komm mit auf diese Entdeckungs-Reise zum größten Geheimnis dieses Universums, JETZT.

Mit einem Vorwort von Bestseller Autor Pascal Voggenhuber und einem Impuls zum Buch von Bestseller Autorin Byron Katie

Zu den Büchern

CD`s

Die Musik selbst hilft dir zum Entspannen und zum Wohl- und Geborgenfühlen.
Die Worte öffnen in dir heilende Prozesse und begleiten diese bis zu ihrer Vollendung. Die Worte bringen Klarheit, Kraft, Freiheit und Licht in dein Leben.
Die dritte Ebene ist die der Schwingung. Diese hilft und unterstützt dich auf allen Ebenen, ohne dass du dabei aktiv was tun musst. Sei wach in deinem Geiste und bereit, dein wunderbares und grenzenloses Wesen zu entdecken – das ist schon alles. Ganz einfach.

Wenn du dabei einschläfst, ist dies auch ok, denn die CD wirkt auch, wenn du schläfst. Die CD kannst du auch sehr gut zum Einschlafen benützen.

Nun wünsche ich dir eine gute und entspannte Reise in die Unendlichkeit.

Zu den CD`s

Seelenzucker Stiftung

Wir können etwas tun! Darum haben wir die Stiftung Seelenzucker ins Leben gerufen – aktuell befinden wir uns in den letzten Gründungsschritten. Bereits jetzt unterstützen wir verschiedene Projekte.

Unser erstes Projekt ist ein Herzensprojekt im wahrsten Sinne des Wortes: in Indien unterstützen wir ein Krankenhaus, das Kinder aus ärmeren Schichten, die eine dringende Herzoperation benötigen, kostenlos behandelt und operiert.

Ein weiteres Projekt ist Wasser für Wasser welches uns darauf sensibilisiert den Wert von Wasser zu erkennen.

In einem Projekt auf Raja Ampat werden Kinder unterrichtet, damit Sie die Möglichkeit haben, ihre bezaubernde Umwelt zu verstehen und vor Ausbeutung zu schützen.

Der gesamte Erlös von Patric Pedrazzolis Fernbehandlungen sowie der Reingewinn aller Seelenzucker-Produkte fliesst vollumfänglich in die Stiftung.

Produkte ansehen