Galerie zum Kongress "Heilung auf allen Ebenen - Der Kongress für ganzheitliche Gesundheit"

Interview von Isabel Maurer – Quelle Team – mit Dr. Marianne Ruoff, welche mit ihrem Wissen zu Gesundheit und Heilkräutern beeindruckte. Es ist unglaublich, wie viel Marianne zu erzählen hat über Kräuter und wie wir sie einsetzen können. Und das Schöne daran: Wir finden die Kräuter in Hülle und Fülle auf Feld, Wiese und Wald.

Ein Talk von Thomas Schmelzer mit drei Heilern: Patric Pedrazzoli, Gianni Balducci und Steffen Lohrer wirken neben anderen Tätigkeiten auch als Heiler für viele Menschen. Die drei Experten erzählen über ihre ganz praktische Arbeit, geben umsetzbare Tipps für Hilfe in der Not und diskutieren über die Zusammenarbeit mit Ärzten

Und hier findest Du Bilder unseres ausserordentlichen, schönen Kongresses. Wir lassen damit noch einmal die Stimmung aufleben, welche wir zusammen erlebt haben. Wir vom Quelle-Team sind erfüllt und voller Freude. Schön, dass Du uns mit Deiner Anwesenheit bereichert hast. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Dir – wo auch immer – sei es an einem weiteren Kongress oder einem anderen Anlass bei uns in der Quelle.