GANZHEITLICHE GESUNDHEIT

Möchtest Du chronische Krankheiten heilen, Burn-Out und Depression hinter Dir lassen!?

Willst du deine Selbstheilung aktivieren!?

Jetzt gezielt in Events zum Thema Ganzheitliche Gesundheit stöbern:

Jetzt stöbern

Alternative Heilmethoden

Wenn es um ganzheitliche Gesundheit und alternative Heilmethoden geht, so sind der Arzt und Gehirnspezialist Dr. Roy Martina mit seinen Omega Healing und Quantum Experience oder der Alternativmediziner Dr. Alex Loyd mit seinen Healing Codes die perfekten Referenten für Dich! Auch der ayurvedische Arzt und Experte der Vedischen Schriften, Dr. Shriguru Balaji També, bringt Deine gesundheit mit ganzheitlichen Ansätzen aus Yoga Nidra und Ayurveda ins Gleichgewicht.
EXPERTE: Dr. Alex Loyd
EXPERTE: Dr. Roy Martina
EXPERTE: Dr. Shriguru Balaji També
Healing Codes, Alternativmedizin, Stressabbau

HEILE DEIN INNERES KIND

Wenn Dein inneres Kind heilen soll, dann unterstützen Dich Psychologie-Experten wie die Diplompsychologin und gefeierte Bestellerautorin Stefanie Stahl. Die Heilung des inneren Kindes führt nicht nur zu mehr Selbstvertrauen und Zuversicht sondern auch zu besseren und gefestigten Beziehungen.
EXPERTIN: STEFANIE STAHL
Stefanie Stahl, inneres Kind, Seminar

Selbstheilung

Aktiviere Deine Selbstheilungskräfte und schaffe Dein eigenes Wunder! Nach einem Unfall war Clemens Kuby querschnittgelähmt. Mit einer selbst entwickelten Methode hat er sich vollständig geheilt und lehrt die Clemens Kuby Methode seit Jahren. Auch Anton Styger hilft den Menschen ihre Gesundheit wiederzuerlangen: er zeigt ihnen, wie sie sich vor schwer belastenden Fremdenergien befreien können.
Erkenne die Macht des Unterbewusstseins in Bezug auf Deine Heilung und erlerne Autosuggestion und Selbsthypnose von  langjährigen Experten wie Beat Scheuermeier.
EXPERTE: CLEMENS KUBY
EXPERTE: ANTON STYGER
EXPERTE: BEAT SCHEUERMEIER
Selbstheilung, Selfhealing, Unterbewusstsein, Autosuggestion

Veranstaltungen Ganzheitliche Gesundheit

Seelenzucker Bücher & CD`s

Seelenzucker Bücher & CD`s

Buch Seelenzucker

„Dein Wesen ist das absolute Wunder, also beginne jetzt mit der fantastischen Abenteuerreise zum größten Wunder dieses Universums – zu dir selbst. Ich kann dir schon jetzt sagen, dass diese Entdeckungsreise die wunderbarste Reise sein wird, die du je gemacht hast.“

Wo komme ich her? Wer bin ich? Wohin gehe ich? Wer hat mich geschaffen? Was ist der Sinn des Lebens? Mit diesen und ähnlichen Fragen begleitet uns Patric Pedrazzoli in seinem neuen Buch „Seelenzucker“ auf dem Weg in unser Inneres – in das Wesen unserer Seele. Denn jeder von uns ist das größte Wunder des Universums – aber sind wir uns dessen auch wirklich bewusst?

Komm mit auf diese Entdeckungs-Reise zum größten Geheimnis dieses Universums, JETZT.

Mit einem Vorwort von Bestseller Autor Pascal Voggenhuber und einem Impuls zum Buch von Bestseller Autorin Byron Katie

Zu den Büchern

CD`s

Die Musik selbst hilft dir zum Entspannen und zum Wohl- und Geborgenfühlen.
Die Worte öffnen in dir heilende Prozesse und begleiten diese bis zu ihrer Vollendung. Die Worte bringen Klarheit, Kraft, Freiheit und Licht in dein Leben.
Die dritte Ebene ist die der Schwingung. Diese hilft und unterstützt dich auf allen Ebenen, ohne dass du dabei aktiv was tun musst. Sei wach in deinem Geiste und bereit, dein wunderbares und grenzenloses Wesen zu entdecken – das ist schon alles. Ganz einfach.

Wenn du dabei einschläfst, ist dies auch ok, denn die CD wirkt auch, wenn du schläfst. Die CD kannst du auch sehr gut zum Einschlafen benützen.

Nun wünsche ich dir eine gute und entspannte Reise in die Unendlichkeit.

Zu den CD`s