Philosophie, Mystik & esoterisches Wissen

Der Mensch ist von Natur auf wissbegierig.

Schon kleine Kinder fragen ständig „wieso? warum?“ und wir alle spüren die Sehnsucht, den Sinn des Lebens zu ergründen.

Die Antworten auf diese tiefgründigen Fragen finden wir in oft über lange Zeit verbogenem Wissen aus Philosophie, Religion und vergangenen Hochkulturen.

Finde hier alle Events zum Bereich Philosophie und Esoterik

Altes Wissen, neue Weisheit

Zwar können wir heutzutage jederzeit mit einem Klick auf unglaubliche Informationsmengen zugreifen, dennoch können wir in unserer modernen Gesellschaft existentielle Fragen nur unzureichend beantworten. Unser heutiges Wissen trennt Herz und Verstand und basiert auf Materialismus. Der Schlüssel für Glück, Erfüllung, Wohlstand und Erleuchtung liegt in verborgenem Wissen der Maya, alten Ägypter, Essener u.a. aber auch in vedischen Sanskrit-Schriften oder der Bibel. Weitere Hinweise liefern Quantenphysik und Zellbiologie.

EXPERTE: Lars Muhl (der Seher)
EXPERTE: Dieter Broers
EXPERTE: Armin Risi

Fernöstliche Weisheit

Buddhismus, Zen, Daoismus und der Tao sowie auch yogische Schriften aus Indien sind nur einige wenige der Inspirationsquellen für ein erfülltes und zufriedenes Leben. Achtsamkeit, Meditation und liebende Güte bringen uns auf unserem Weg weiter und führen zu Transformation, ja gar zur Erleuchtung. Lass Dich inspirieren von buddhistischen Meistern
EXPERTE: Dungsey Gyetrul Jigme Rinpoche
EXPERTE: Lakshmana Rao
EXPERTIN: Tenzin Palmo
Meditation, Mantra, Mudra, Buddha

Flyerkästchen Mieten

ZEIGE DICH

Bring Dein Angebot an das richtige Zielpublikum!

Für Dein Service-Angebot (Kurse, Seminare, Einzelsitzungen usw.) kannst Du in der Quelle ein Flyerkästchen im DIN-A5 Hochformat mieten.

Wir betreuen das Flyerkästchen und benachrichtigen Dich, sobald Nachschub nötig ist.

Gerne stehen wir Dir für weitere Fragen zur Verfügung!

PREISE

Flyerkästchen unmittelbar rechts nach dem Haupteingang der Quelle, gegenüber vom Takeway

CHF 300.00 / Semester

Flyerkästchen beim Durchgang zum Shop und beim Durchgang zum Seminarsaal

CHF 200.00 / Semester