Kunst-Galerie

Werke vom Künstler Seylech

Unsere Galerie ist geöffnet von Montag – Freitag 14.00 – 18.00 Uhr. Falls Du die Galerie ausserhalb der Bürozeiten besuchen möchtest, kontaktiere uns bitte per Mail oder telefonisch.

Seylech

1966 in Luzern geboren

Seylech beschäftigt sich seit seiner Kindheit mit Farbe, Form und Kunst.
Während seiner Lehr- und Wanderjahre als Bäcker/Konditor widmete er sich mit Leib und Seele dem autodidaktischen Kunststudium. Immer mehr wurde seine Berufung zum Beruf, bis er sich im Jahr 1999 als freischaffender Künstler selbständig machte.

Ausstellungen im In- und Ausland bestätigen ihn in seinem Kunstschaffen.
Die über 640 in den letzten 10 Jahren verkauften Werke zeugen von einer immensen Schaffenskraft.

Als philosophischer Zeitgeist, der virtuos Spannung und Vitalität auf seine Bilder bannt, konfrontiert er den Betrachter mit tiefsinnigen Fragen, führt sie ins Zentrum ihres eigenen Seins, berührt und inspiriert.

Der dreifache Vater lebt mit seiner Familie in Brienzwiler im Berner Oberland.

 

Weitere Infos und Kunstwerke unterwww.seylech.ch