< Zurück zur übersicht

Singen

Offenes Singen – Mantras und spirituelle Lieder aus der ganzen Welt mit Marianne Bieri und Bene Maurer

Wenn einer aus seiner Seele singt, heilt er zugleich seine innere Welt.
Wenn viele aus ihrer Seele singen, heilen sie zugleich die äußere Welt.

Yehudi Menuhin

 

Wir singen Lieder mit einfachen Texten, einstimmig und mehrstimmig, nach Gehör, oft tanzen wir dazu. Wir wiederholen die Lieder in einer meditativen Art. So können wir tief in den Klang und den Text eintauchen, horchen, entspannen, zu uns selbst finden.

Begleitinstrumente sind meist Gitarre und Rahmentrommel. Instrumente wie Monochord, Dousengouni, Hang, Dijeridou, Shrutibox führen uns aber auch in andere Klangwelten. Manche Lieder singen wir a capella.

Alle sind willkommen, es braucht keine musikalischen Vorkenntnisse.

 

Damit Du immer auf dem laufenden bist, kannst Du unseren Newsletter abonnieren unter info@benemaurer.ch – es wurden einige Videos mit Lieder zum Mitsingen aufbereitet und kannst dies unter nachstehenden Link ersehen: Link auf Lieder

Share on:
< Zurück zur übersicht