< Zurück zur übersicht

Heilmeditation

Mit Purna Swami
Er spürt und sieht was die Menschen bewegt. Während der stimmungsvollen spirituellen Heilmeditation geht er bei jeder Person einzeln vorbei und lässt die Heilenergie dahin fliessen, wo die Person sie gerade am meisten braucht. Dabei ist auch der ganze Raum erfüllt von der kosmischen  Energie, die als Lebenskraft in allen Teilnehmenden wirkt.

Purna Swami sagt: „Wenn sie Kraft brauchen denken viele Menschen, dass Essen und Trinken sowie körperliche Bewegung wichtig seien. Das macht jedoch nur 25% der benötigten Energie des Menschen aus. Die restlichen 75% findet man in der bewussten Verbindung mit den Naturgesetzen. Es ist meine Aufgabe, den Menschen die Tür zu diesen 75% zu öffnen und sie zu begleiten.“

Diese natürliche Energieübertragung ist an kein bestimmtes Glaubenssystem gebunden und verlangt keine Vorkenntnisse in Meditation. Es wird sitzend oder liegend meditiert.

Zum Meditationsleiter
Purna Swami stammt ursprünglich aus Sri Lanka. Seit über 30 Jahren lebt er in der Schweiz. Er führt in Burgdorf den spirituellen Verein – Narayanar Devasthanam Paravasa Yoga Center. Mit seiner spirituellen Heil- und Segenskraft hat er bereits tausende Menschen im In- und Ausland tief in der Seele berührt. Viele Menschen reisen weit in die Welt hinaus, um einer hohen spirituellen Persönlichkeit zu begegnen. Purna Swami ist hier bei uns, und wir haben das Glück ihm nahe sein zu können und mit ihm lichtvolle, tiefe Meditations-Stunden zu erleben.

Hinweis
Die Heilmeditationen ersetzen keinen Arztbesuch oder medizinisch/psychologische Behandlungen. Es kann unterstützend wirken. Die Teilnehmenden besuchen die Heilmeditationen auf eigene Verantwortung.

Share on:
< Zurück zur übersicht