< Zurück zur übersicht

Herbert Steiner und Martina Amato

Autor Herbert Steiner wurde mit einem stark erweiterten Bewusstsein und einer Vielzahl von paranormalen Begabungen geboren. Als einziger von sechs Kindern kam er wenige Tage nach seiner Geburt in eine Pflegefamilie. Bereits als kleiner Junge geriet er in die Fänge von dunklen Kreisen. Seine Kindheit war von da an von Missbrauch und Gewalt geprägt, die er bewusst er- und überlebt hat. Als Jugendlicher gelang ihm der Ausstieg aus dieser Hölle, und er lebte danach schweigend ein unauffälliges Leben im Hintergrund – im Wissen, dass irgendwann der Tag kommen wird, an dem er seine Aufgabe, der er bereits als Kind zugestimmt hatte, beginnen würde.

Im Alter von 53 Jahren fängt der Welten-Wanderer – der seit dem dritten Lebensjahr nächtlich mit seinem geistigen Team kommuniziert – an, das Schweigen zu brechen. Mit seiner Biografie «Einfach Herbi – Mein Leben zwischen Himmel und Hölle», die im Jahr 2022 erschienen ist, hat Mutmacher Herbert Steiner unzählige Herzen berührt.

Die Reise geht in seinem zweiten Band «Einfach Herbi – Ein Schlüsselerlebnis» weiter. Einmal mehr möchte er den Menschen damit Hoffnung machen und sie an ihr eigenes Schöpferpotenzial erinnern. Gemeinsam mit der Verlegerin Martina Amato ist Herbert Steiner unterwegs, um seine Botschaft zu verbreiten. In enger Zusammenarbeit inspirieren sie mit Lesungen, Veranstaltungen und persönlichen Begegnungen Menschen, ihre eigene Kraft zu erkennen und den Mut zu finden, ihren individuellen Weg zu gehen.

Share on:
< Zurück zur übersicht