< Zurück zur übersicht

Alexandra Verena Strüven: Einzelsitzungen

Die Quelle, Museumstrasse 10, 3005 Bern | 29.09.2024 | CHF 180.00 Bar vor Ort

Jeder von uns sehnt sich danach, dieses tiefe Gefühl von Frieden, Sicherheit und Liebe zu spüren, das aus der Rückanbindung an die Quelle kommt. Wenn Du Dich mit der Quelle verbindest, öffnest Du Dich auf einer Seelenebene und Du erhältst ein Gefühl von tiefem innerem Frieden, egal wie Deine äussere Situation ist.

Alexandras Mission ist es, den Himmel auf die Erde zu bringen. Durch ihre tiefe Verbindung zu den Engeln wirst Du Dich selbst mit Deinen Engeln verbinden können. Du wirst ihre sanfte, und zugleich kraftvolle Energie erleben und diese Sitzung Hand in Hand mit ihnen verlassen. Bist Du bereit für pure Gesundheit und Liebe, für mehr Freude und Frieden in Deinem Leben? Möchtest Du Deine Engel kennenlernen, das himmlische Team, das Dich beschützt und Dich durchs Leben führt? Alexandra lädt Dich in die Sphären der Engel ein, und die Engel geben Antworten auf Deine Fragen.

“Die Engel haben mir das Leben gerettet, und ich weiss, dass sie auch Dir helfen können. Ich freue mich sehr darauf, mich mit Dir zu verbinden – und Deine Engel ebenso! Wenn wir einen Schritt auf die Engel zugehen, gehen sie tausend Schritte auf uns zu. Mit tiefster Dankbarkeit und Liebe zum Leben, Deine Alexandra”♥️

Die Sitzung dauert 50 Minuten.

 

Terminvereinbarung
Sende uns eine E-Mail an info@die-quelle.ch oder kontaktiere uns per Tel. +41 (0)31 333 99 09  (Montag – Freitag, 14.00 – 18.00 Uhr). Für Einzelsitzungen wird Deine Anmeldung erst verbindlich, nachdem ein passender Termin gefunden und von uns bestätigt wurde. Mit dem Erhalt der zugesandten Terminbestätigung erklärst Du Dich mit unseren AGB einverstanden.

Share on:
< Zurück zur übersicht