< Zurück zur übersicht

Beate Seemann: Hellsichtige mediale Einzelsitzungen

Die Quelle, Museumstrasse 10, 3005 Bern | 03.05.2024 bis 05.05.2024 | CHF 220.00

Ein Highlight für Dich und für mich! Denn bereits seit vielen Jahren gebe ich keine persönlichen Einzelsitzungen in Präsenz mehr, so freue ich mich auf Dich und unsere gemeinsame Zeit in der lichtvollen geistigen Welt.

Bitte teile mir NICHTS vor Deinem Temin mit! Ich bin mit Deinem Schutzengel verbunden, der dann durch mich spricht. Ich beginne stets mit der Botschaft des Schutzengels und was mir die lichtvolle Geistige Welt für Dich anzeigt. Dann gehe ich in all Deine Fragen über, die Du an die Geistige Welt hast und werde Dir die Antworten überbringen. Du kannst alle Fragen stellen, die Dich bewegen!

Du hast keine Fragen, so lasse ich Deine Seele sprechen, was sie Dir an diesem Tag mitteilen möchte. Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Zeit und die Botschaft der geistigen Welt! Bereits JETZT, wenn Du diese Zeilen liest, ist Deine Botschaft für Dich bei mir und Deine Seele spricht.

Alles LIEBE
Bea
SOMA-SOPHIA

Terminvereinbarung
Sende uns eine E-Mail an info@die-quelle.ch oder kontaktiere uns per Tel. +41 (0)31 333 99 09  (Montag – Freitag, 14.00 – 18.00 Uhr). Für Einzelsitzungen wird Deine Anmeldung erst verbindlich, nachdem ein passender Termin gefunden und von uns bestätigt wurde. Mit dem Erhalt der zugesandten Terminbestätigung erklärst Du Dich mit unseren AGB einverstanden.

 

Hier ein Video, wie die Schutzengel durch mich sprechen, es ist ein Auszug aus einem Reading:

Share on:
< Zurück zur übersicht