< Zurück zur übersicht

SunYou & Robin Kaiser: Frei von Gedanken und Gefühlen

Zentrum der Einheit Schweibenalp, 3855 Brienz, Schweiz | 12.07.2024 bis 16.07.2024 | CHF 490.00

Ein mit Gedanken angefüllter Kopf ist wie ein mit Gefühlen überfülltes Herz und erst wenn der Kopf frei von Gedanken ist, kann die innere Weisheit zum Vorschein kommen und erst wenn das Herz frei von Gefühlen ist, kann die Liebe des geöffneten Herzens wieder fliessen. Die Liebe ist kein Gefühl, sondern ein ewiger Seinszustand, der sich erst dann in uns wieder offenbaren kann, wenn wir uns von allen reaktiven Gefühlen befreit haben. Unsere Gedanken und Gefühle sind unsere eigene Schöpfung und erst wenn wir wieder lernen, bewusst mit ihnen umzugehen, öffnet sich für uns der Weg in ein höheres Schöpferbewusstsein.

Aus einem höheren Bewusstsein heraus setzen wir Gedanken und Gefühle schöpferisch ein, aber nehmen unsere eigene Gedanken-Gefühls-Schöpfung nicht mehr dazu her, um eine getrennte Identität aus ihr zu beziehen. Im unbewussten Zustand glauben wir hingegen, Produkt unserer Umwelt und unserer Gedanken und Gefühle zu sein, obwohl alles das, was wir erfahren, ein Produkt unseres ständig schöpfenden Bewusstseinszustandes ist.

Wir wollen uns an diesen Tagen in intensiver Weise mit unseren Gedanken und Gefühlen beschäftigen und uns unterschiedliche Ansätze aus Psychologie und Spiritualität ansehen, um toxische Muster aufzulösen und einen neuen heilsamen Umgang mit unseren Bewusstseinsimpulsen zu lernen. Wenn wir uns nicht mit unseren Gedanken und Gefühle identifizieren, sondern sie als göttliches Geschenk betrachten, die uns als Kompass dienen auf unserem Weg in ein höheres Bewusstsein, sind wir durch sie wahrhaftig mit universeller Weisheit und Liebe gesegnet. Wir freuen uns sehr auf unsere gemeinsame Reise durch die Welt der Gedanken und Gefühle und weit darüber hinaus.

In herzlicher Verbundenheit SunYou & Robin

Seminarzeiten
Freitag ab 16.00 Uhr
Samstag – Montag: 9.30 – 21.00 Uhr
Dienstag: 9.30 – 13.00 Uhr

Ort: Schweibenalp

Bitte buche die Unterkunft sowie die Verköstigung selbstständig auf der Schweibenalp: www.schweibenalp.ch oder 033 952 20 00.

Es besteht auch die Möglichkeit auf der Schweibenalp zu zelten oder mit dem Wohnmobil zu kommen, um darin zu übernachten. Für weitere Infos kannst Du Dich gerne an das Schweibenalp-Team wenden.

Teilnehmer/innen die nicht auf der Schweibenalp Übernachten wird ein Infrastrukturbetrag von CHF 25.00 pro Tag vom Zentrum Schweibenalp berechnet. Der Beitrag deckt sowohl den kostenlosen Konsum von Quellwasser und diversen Tees, als auch die Infrastrukturkosten des ganzen Areals. Bitte melde Dich hierfür beim Zentrum Schweibenalp oder direkt vor Ort an der Rezeption.

Alternative Unterkünfte in der Nähe:

Hotel Weisses Kreuz
Hauptstrasse 143
CH-3855 Brienz
Telefon (0041) (0)33 952 20 20
Webseite: http://www.weisseskreuz-brienz.ch/index.php/de/
Mailadresse: hotel@weisseskreuz-brienz.ch

Hotel Brienzerburli
Hauptstrasse 11
CH-3855 Brienz am See
Telefon (0041) (0)33 951 12 41
Webseite: http://www.brienzerburli.ch/index.php/de/
Mailadresse: hotel@brienzerburli.ch

Bed & Breakfast Spycher-Schönegg
Talstrasse 8
CH-3855 Brienz
Telefon (0041) (0)79 830 42 87
Webseite: http://www.spycher-brienz.ch/
Mailadresse: info@spycher-brienz.ch

Grandhotel Giessbach
Giessbach
CH-3855 Brienz
Telefon (0041) (0)33 952 25 25
Webseite: http://www.giessbach.ch/de/
Mailadresse: grandhotel@giessbach.ch

 

CHF 490.00In den Warenkorb

 

Share on:
< Zurück zur übersicht