< Zurück zur übersicht

Einzelsitzung mit Tierflüsterer und Heiler Laurent Amann

Die Quelle, Museumstrasse 10, 3005 Bern | 17.10.2024 bis 21.10.2024 | CHF 250.00 Bar vor Ort

Begib Dich mit Laurent Amann auf eine spannende Entdeckungsreise in die Welt der Tierkommunikation und Seelensprache und / oder in die Welt der energetischen und schamanischen Heilung. Verstehe, was im Kopf Deines Tieres vorgeht und was es Dir mit seinem Verhalten klar machen will. Löse jene seelischen Verletzungen, welche Dich oder Dein Tier aus dem Gleichgewicht gebracht haben, sowie jene Gefühls- und Denkmuster, die Krankheiten bei Dir oder Deinem Tier verursachen.

Intuitive Tierkommunikation, Seelensprache und Heilung
In Deiner Intensiv-Sitzung mit Laurent Amann tauchst Du tief in die Gefühls- und Seelenwelt Deines Tieres ein und erfährst die verschiedensten Gründe und Ursachen für sein Verhalten oder seine Krankheiten. Du findest heraus, was Dein Haustier denkt und fühlt, und welche Botschaften es für Dich bereithält. Es ist kein Zufall, dass genau dieses Tier zu Dir kam, mit allen Herausforderungen und schönen Momenten. Eure Seelen haben entschieden, sich auf dieser Erde zu treffen, um voneinander zu lernen und sich gegenseitig auf ihrem Seelenweg zu unterstützen. Verstehe diesen Seelenvertrag, der Dich und Dein Tier vereint.

Auch können wir in der Sitzung gezielt in die energetische und schamanische Heilung eintauchen. Laurents Methoden aus Energetik und Schamanismus helfen Dir, Deine ganz individuelle Ur-Schwingung wiederzufinden und den Kontakt zu Deiner Seele wiederherzustellen. Traumatische Erlebnisse werden geheilt, verlorene Seelenanteile werden zurückgeholt, Fremdenergien werden abgeblockt, Deine Chakren werden reaktiviert und harmonisiert,… bis Deine Energie wieder frei fliessen kann und Du Dein Gleichgewicht wieder gefunden hast. Diese tiefe seelische und energetische Heilung können wir sowohl für Dich als auch für Dein Tier machen.

Finde hier eine Auswah an Themen, für die Du in der Intensiv-Sitzung Lösungen finden kannst:

Schwerpunkt intuitive Tierkommunikation und Seelensprache:
• Warum zeigt mein Tier ein ungewöhnliches Verhalten und wie kann ich es lösen?
• Weshalb liess sich das Verhalten meines Haustieres bis jetzt nicht abtrainieren?
• Welche Wünsche und Bedürfnisse hat mein Haustier und wie kann ich sie erfüllen?
• Was denkt und fühlt mein Haustier über mich und was will es mir unbedingt sagen?
• Was wünscht sich mein Tier von mir bzw. was kann ich mir von ihm wünschen?
• Wie kann unser Zusammenleben noch schöner und harmonischer werden?
• Welcher Seelenvertrag bindet mich mit einem Tier auf spiritueller Ebene?
• Was ist die Ursache für Krankheiten meines Tieres und wie kann ich die alternativ heilen?
• Wie kann ich den Tod meines Haustieres verarbeiten und weiterhin mit seiner Seele in Kontakt bleiben?
• …

Schwerpunkt Heilung:
• Was ist jetzt wichtig für meine spirituelle Entwicklung und welche schamanische Heilung darf nun geschehen?
• Welche Botschaften halten die Krafttiere für mich bereit, die mir helfen, mich weiterzuentwickeln?
• In welcher Schwingung bin ich/mein Tier? Wie kann ich sie erhöhen, Chakren harmonisieren, und Herzenergie erweitern und damit Heilung erfahren?
• Wie kann ich meine Krankheit / die Krankheit meines Tieres spirituell deuten und für meinen Weg nutzen?
• Wie kann ich schädliche Verstrickungen, Familienkarma und Seelenverträge lösen, unterdrückte Emotionen und einschränkende Gedankenmuster transformieren und mich von Fremdenergien befreien und schützen?
• Was sind meine seelischen und geistigen Potentiale? Warum habe ich mich entschieden, auf dieser Erde zu inkarnieren?
• …

Inhalt & Ablauf
• Eine Intensiv-Sitzung dauert 1,5 Stunden.
• Schwerpunkt Tierkommunikation und/oder Heilung, für Dich und/oder für Dein Tier
• Sprache: Deutsch, Französisch oder Englisch
• Daten: 17. / 18. und 21.10.2024

„Wer in die Gefühls- und Seelenwelt eines Tieres eintaucht, der erkennt sich selbst im Spiegel. Tief in sich will jeder Mensch Gesundheit, Vertrauen, Kraft und Liebe erlangen. Ich habe erfahren, dass Tiere uns da hin führen können.“ Tierflüsterer Laurent Amann

Terminvereinbarung
Sende uns eine E-Mail an info@die-quelle.ch oder kontaktiere uns per Tel. +41 (0)31 333 99 09  (Montag – Freitag, 14.00 – 18.00 Uhr). Für Einzelsitzungen wird Deine Anmeldung erst verbindlich, nachdem ein passender Termin gefunden und von uns bestätigt wurde. Mit dem Erhalt der zugesandten Terminbestätigung erklärst Du Dich mit unseren AGB einverstanden.

Share on:
< Zurück zur übersicht