< Zurück zur übersicht

Energetische Gruppenheilarbeit mit Meditation und Channelings aus der lichtvollen geistigen Welt mit monatlichem Schwerpunkt (s.w.u.)

Die Quelle, Museumstrasse 10, 3005 Bern | 24.05.2024 | CHF 80.00 BAR VOR ORT

Schwerpunkt im Mai: Zeitqualitätserläuterungen & der physische Körper; Zellbewusstsein, Lichtintegration & intensives lichtvolles Wirken zum Teil individuell.

So arbeite ich
Die lichtvolle geistige Welt begleitet mich schon seit vielen Jahren und schult mich im Bereich der Tiefentransformation. Diese liegt der inneren Heilung zugrunde, denn nur wenn das innere Kind wieder lachen kann und Dich in Deinem kreativen SEIN auf Erden unterstützt, nur wenn Du tiefer mit der Essenz Deines höheren ICH mehr und mehr rückverbunden bist, wenn Du immer mehr fühlen kannst, wofür Du hier bist und Dich selbst lebst – dann tritt dieser langersehnte Zustand des HEIL-SEIN ein. Dies ist ein Prozess, welcher sich auch global mehr und mehr zeigen wird – denn die neue Welt entsteht in uns und durch uns und im Miteinander.

Die lichtvolle geistige Welt bringt stets genau die Themen, welche in der JETZT-Zeitqualität wichtig sind und bringt liebevoll-heilsame Botschaften genau abgestimmt auf jeden Einzelnen – innerhalb der Gruppendynamik. Deswegen sehe ich davon ab ein Thema zu spezifizieren, da mehrere Themen sich oft im JETZT zeigen. Oft braucht es mehr Heilfrequenzen, manchmal braucht es mehr transformative Frequenzen – oder beides. Deswegen lasse ich bei jeder Gruppenheilarbeit live, stets die lichtvolle geistige Welt bestimmen, was geschehen darf und freue mich dies in reiner Frequenz übermitteln zu dürfen.

Es werden Fragen zum Zeitgeschehen beantwortet, auch persönliche Fragen – allgemein gestellt (denn für persönliche Fragen, welche sensibel sind, bitte ich hier vor Ort Einzelsitzungen an – siehe Die Quelle Homepage). Die Themen sind so vielfältig wie wir selbst sind und durch den meditativen Zustand mit der Eingangsmeditation, nach der Beantwortung der Fragen und des Energieupdates zur Zeitqualität, sind wir perfekt eingeschwungen auf das liebevolle Wirken und die Botschaften der geistigen Welt.

Ich freue mich auf Dich (Euch).

Herzlichst Gabriele Sherina

 

Über mich
Mein Name ist Gabriele Sherina Schmitt, ich bin Heilmedium und freue mich Dich lichtvoll ein Stück des Weges begleiten zu dürfen. Mehr zu mir findest Du unter: www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de

Schaue Dich gerne auf der Startseite meiner Homepage um und stöbere im Blog, oder höre Dir kurze Podcasts mit lichtenergetischer Unterstützung an. Dort findest Du auch den Zugang zu meinem Youtub- und Telegramkanal.

Wirken durch online-Webinare in kleiner Gruppe mit der lichtvollen geistigen Welt und angepasst an die Zeitqualität unter: https://www.sofengo.de/academy/gabriele.schmitt

Anmerkung: Ich weise darauf hin, dass mein Wirken – egal ob Einzelsitzungen, Beratungen, Webinare oder Live-Seminare – keine ärztliche, psychiatrische, psychotherapeutische Behandlung, Beratung oder Behandlung durch einen Heilpraktiker ersetzt. Jegliche Haftung ist ausgeschlossen, siehe dazu auch meine AGB: https://www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de/agbs-allgemeine-geschaeftsbedingungen/


Anmeldung

Ich freue mich auf Deine Anmeldung per Mail: sternenerfuellungssegen@t-online.de

Share on:
< Zurück zur übersicht