Botschaft von Michael Roads

Wähle LIEBE – Coronavirus aus Sicht eines spirituellen Lehrers

glückliche Beziehung, Liebespaar, Liebe, verlieb

Oje, oje, oje – 2020 entwickelt sich nicht so, wie wir es erwartet haben.

Wir werden stattdessen mit einem Virus des Wandels getroffen, oder sollte ich besser sagen, mit einem Virus des ‚potentiellen’ Wandels? In der öffentlichen Welt von Angst und Überleben werden die Menschen eingeholt von zahlreichen Überlebensregeln und Vorschriften, welche zu unserem eigenen Vorteil und Wohlergehen erlassen werden – so wird es uns gesagt. Ich habe keinen Zweifel daran, dass es gut gemeint ist, und das alles ist in Ordnung.

Es ist jedoch nicht in Ordnung, sich von der ANGST vereinnahmen zu lassen. Ich schreibe ANGST in grossen Buchstaben, weil sie in lauten, schweren Stiefeln rund um die Welt stampft und alles tut, um unsere Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und uns ihrem Willen zu unterwerfen. Ich nehme an, Du kannst sehen, was das in Wirklichkeit ist. Was auch immer für eine Kombination aus Chemie und menschlich böser Absicht diesen Virus verursacht hat, das Leben wird ihn zu seinem eigenen Nutzen einsetzen – deshalb ist es ein Virus des Wandels.

Du hast mich vielleicht schon einge Male über das immanent ‚Pandemische’ sprechen hören, das wir erleben werden. Ich sagte, dass es eine Pandemie von Demenz geben würde, und wenn ich die Angstreaktionen in den Supermärkten in aller Welt sehe, sind es Handlungen von angstvoll dementen Menschen. Ich sage nicht, dass es passieren wird, aber der gegenwärtige Virus könnte ein Wegbereiter für noch viel mehr sein. Diese Wahrscheinlichkeit hängt von der Menschheit ab. Die Menschheit wird polarisiert. Deine Spiritualität gründet nicht darauf, wie viel spirituelles Wissen du hast, sondern darauf, ob Du mit Angst und Sorgen reagierst oder ob Du dem Leben zulächelst und bewusst LIEBE wählst! Denke immer an das, was ich Dir – hoffentlich – eingebläut habe: In jedem Moment Deines Lebens erschaffst Du den Inhalt und die Richtung von jedem Moment Deines Lebens. Kein Virus kann das ändern. DU bist der Schöpfer in deiner Welt, in Deinem Leben.

Wenn Du bewusst LIEBE wählst, hebst Du Deine Energie an, Deine Menschheit, Deine Welt. Auch ein Virus ist den Gesetzen von Yin und Yang unterworfen und, so merkwürdig es scheint, die Lichtenergie des Virus des Wandels wird auch Deine Energie im positiven Sinn anheben. Wenn Du hingegen unserer uralten unbewussten Konditionierung erlaubst, Dich der ANGST zu öffnen, wird die dunkle Energie vom Virus des Wandels einen weit negativeren Einfluss haben. Hier musst Du wählen – und LIEBE ist die einzig erforderliche Wahl!

Es liegt an jedem von uns, eine bewusste Wahl für unsere seelische Ausrichtung zu treffen – für die Seelen, die wir sind. Wie das alte weise Sprichwort sagt: „Wir ernten, was wir gesät haben.“ Dies ist die Zeit, die Samen der LIEBE zu säen und folglich LIEBE zu ernten.

Mit anderen Worten: Wähle BEWUSST LIEBE!

In LIEBE und LICHT und mit reichlich vorhandenem Toilettenpapier

– Michael.

Stärke Deine Gesundheit - diese Referenten wissen wie!